Borussia Dortmund - In a gadda da vida, honey

Wer sind diesen beiden und welchen Bezug haben die zum BVB?

Er ist zumindest Mal der Mannschaftskoch

Wenn ich mir die übrigen Videos im Kanal so ansehe ist der BVB immerhin bei den Influencern ganz vorne mit dabei - auch wenn niemand von uns die kennt. Ich find das aber jetzt nicht weiter schlimm - solche Social Media-Auftritte haben einfach ne ganz andere Zielgruppe als uns altmodische Fußballfans. :ka:

Aber zumindest haben sie den Youtube-Algortihmus verstanden und uploaden zuverlässig den erwarteten Content. :_d:

3 „Gefällt mir“

Ja aber ist das denn für einen Koch nicht normal?

Ich hatte mir jetzt Rezepte wie „Schmelles Schamlzbrot“ , „Sanchos Past“ oder „Hummlische Käsespätzle“ erhofft.

1 „Gefällt mir“

Sanchos Panza - Pizza meets Pancakes

2 „Gefällt mir“

Dass der Koch mal vor laufender Kamera auftritt finde ich an sich gar nicht verkehrt. Aber zum einen wäre es dann wesentlich stilvoller, wenn neben ihm ein Spieler kocht, anstatt diese Influenzerin. Und zum anderen könnte auch andere Angestellte ähnliche Videos beitragen. Es würde bestimmt viele Leute interessieren, wie der Zeugwart hartnäckige Grasflecken entfernt oder der Platzwart für den optimalen Schnitt sorgt.

2 „Gefällt mir“

Mit Echter Liebe.

4 „Gefällt mir“

Auch hier vernehme ich die unerwünschte Tendenz, dass nicht einfach alles uneingeschränkt gut gefunden wird, was mit dem BVB zu tun hat!

Willkommen im Dortmund-Hasser-Thread. :roll_eyes:

11 „Gefällt mir“

Thorgan seit heute wieder im Mannschaftstraining, hoffentlich reichts für Hoffenheim in den Kader :gut:

2 „Gefällt mir“

:ulove:

https://twitter.com/blackyellow/status/1359907714495901696?s=21

Jede Woche ein neuer Tiefpunkt. Die Entwicklung unter Terzic geht wirklich drastisch bergab.

1 „Gefällt mir“

Muss auch geil sein für Reyna Woche für Woche in der Startelf zu stehen, ohne irgendwas dafür zu tun.

3 „Gefällt mir“

Untrainierbarer Haufen. Am Saisonende musst du alles absägen. Bei Reus und Hummels anfangen. Brandt kann gerne gehen, so ein lustloses Gehampel ohne Biss. Reyna Most overhyped Spieler seit Jahren.

Ansonsten kannst du ihn ja nicht in zwei Jahren teuer verkaufen. :ronaldo: Ähnlich wie bei Bellingham.

Ich würde mich schon freuen, einmal ohne Slapstick zu verlieren.

Und da ist dann auch das wöchentliche Eckengegentor. :hardlove: Marvin Hitz schafft es tatsächlich, noch beschissener als Bürki zu sein. Wäre Hoffenheim etwas konsequenter, könnte das hier in ähnlichen Sphären wie gegen Stuttgart enden.

Nächste Woche dann gerne Unbehaun im Tor. Schlimmer kann es eh nicht werden.

Bin schon gespannt wann Hummels wieder von Pech und Spielglück beim Gegner schwadroniert.
Sollte ihm Mal jemand sagen: bei immer Pech biste halt scheiße.

1 „Gefällt mir“

Darf ich nochmal daran erinnern, dass man Luvien Favre entlassen hat, weil man das Mindestziel Champions League in Gefahr sah? :hardlove:

5 „Gefällt mir“