Borussia Dortmund - Der Garten Edins

https://twitter.com/bvbnewsblog/status/1549684453487919104?s=20&t=Vbx_Op3IHcjAfT5OqV5gVw

Jetzt wird angeblich abgewartet, wie die Diagnose bzw. Prognose bei Haller aussieht. Kann ich mir tatsächlich vorstellen, da er ja nochmal CL bzw. Copa spielen wollte und daher der Wechsel zu River geplatzt ist.

Wenn das also Grundvoraussetzung ist und er auf Gehalt verzichtet… warum nicht

Machen, auch mal was „riskieren“. (Natürlich nur wenn’s gehaltstechnisch passt)

Hat wohl zuletzt 6 mio verdient, weiß aber nicht ob Brutto oder netto.

Hier kommt doch jetzt nur die Angst hoch, die Borussia könnte sich an den Bayern „festbeißen“!

1 „Gefällt mir“

This. Abwarten. Dann entscheiden. Die vertragslosen, großen Namen (Suarez, Isco, Cavani, Belotti) wollen, neben fürstlichen Gehältern, auch gut Handgeld haben.

Jetzt sollte man Polter ausleihen.

Dann hat er in einem Kalenderjahr für den VfL, S04 und den BVB gespielt.

3 „Gefällt mir“

… um in der Winterpause zum MSV zu wechseln :two_hearts:

Die Saison danach dann RW Essen und Wattenscheid 09. Dann hat er das Ruhrgebiet durchgespielt.

Haben wir nicht auch noch eine Option bei Isaak?

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Da war ja was. Kann mir aber auch vorstellen, dass das schon so lang her ist das die ausgelaufen ist.

Liegen übrigens gerade 0:1 gegen Villareal im Testspiel zurück. Kommt live auf YouTube. Alles noch sehr ernüchternd gerade. Hoffe SECHZIG schaut nicht zu.

Edit
0:2 :usad:

Nein. Man hat sich bereits im Juni 21 mit Real Sociedad darauf verständigt, die RKO zu streichen.

„Wir haben uns mit San Sebastian prinzipiell auf eine Streichung der Rückkaufoption geeinigt“, bestätigte Dortmunds Zorc den „Ruhr Nachrichten“, wie die Zeitung am Montag schrieb. Details seien nach Aussage Zorcs aber noch zu klären. Der BVB erhält dem Bericht zufolge dafür eine Abstandszahlung, der sich nach Informationen des Blatts im mittleren einstelligen Millionenbereich bewege.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/berger_pj/status/1552312089305284608?s=21&t=tU7F80-ONvIMyCc6ldkDRw

Nimmt er da auch gleich Schulz mit?

1 „Gefällt mir“

Bühne frei fuer Mislintat

Oder dann halt mal endlich Moukoko die chance geben oder wie lange will man ihn noch schonen? Waere doch mal auch eine Befreiung fuer ihn wenn er zeigen kann was er kann.

4 „Gefällt mir“

Man darf aber auch nicht vergessen, dass Moukoko immer noch erst 17 ist. Die Verantwortlichen sollten das eigentlich ganz gut beurteilen können, ob er die ganze Last jetzt schon schultern kann bzw. ob sie es ihm zutrauen.

Dazu kommt, dass Moukoko in den letzten beiden Jahren 191 Tage verletzungsbedingt verpasst hat.

Und wenn es doof läuft, dann ist die Saison zur Winterpause schon wieder futsch.

Wenn man also zu dem Entschluss kommt, dass es Moukoko aktuell allein noch nicht ist (oder Doppelspitze Malen/Adeyemi oder oder oder) und man stattdessen einen gestandenen Neuner holen möchte, wäre das für mich auch okay.

Sollte halt finanziell vertretbar sein und Bock (also wirklich Bock und nicht nur abkassieren) muss er dann auch haben.

2 „Gefällt mir“

Scheiße :-(

Gute Besserung Sebastien.

22 „Gefällt mir“

Schaue gerade das Testspiel gegen Antalya. Was macht Emre Can eigentlich beruflich?

Er can Can-Can tanzen.

Laut Kicker war er heute doch sogar Kapitän. :sunglasses: