Genau die Beschreibung des Tores!
Da muss es der 16 jährige richten ![]()
Man mag kaum glauben, dass Jude Bellingham erst 17 Jahre alt ist. Der spielt wie ein Box to Box in der absoluten Hochphase seiner Karriere und wirft sich in jeden Zweikampf. Wie er sich heute selber für seinen Ballgewinn gefeiert hat. ![]()
Ich hoffe echt dass es bei Reus nicht so schlimm ist und er schnell wieder da ist ![]()
Laut Kehl Hummels, Reus und Guerreiro wieder ab kommende Woche im Training und in Köln dabei.
Wie kommst du auf Guerreiro? Du meinst Morey, oder?
Bei der Blöd stand: Und noch eine gute Nachricht: Auch Raphael Guerreiro (27) steigt nach seinen Wadenproblemen diese Woche wieder voll ins Training ein.
Reyna und Brandt würde ich noch vor der Halbzeit auswechseln.
Qualifiziert man sich als CL-Sieger eigentlich noch für die CL der nächsten Saison?
Was für eine arrogante, absolut unverschämte Vorstellung.
Meunier ![]()
dann doch lieber Akanji auf rechts nächstes Mal und DAS soll was heißen
Ich fände Passlack auch nicht sooo schlecht! Kann auch gerne auf Links sein… der Typ da ist auch ganz weit davon entfernt Profi-Fußballer zu sein.
Ich kann mich an eine Saison erinnern da hat Akanji auf LV gar nicht so schlecht gespielt…aber mit Schulz, Meunier, Reyna und Brandt entfachst du beim Gegner keine Angst und Schrecken die brauchen doch nur Haaland decken der Rest kann doch kein Fussball spielen…
Alter Meunier der Einwurf, nimm den endlich runter
edit: das dürfts dann ziemlich sicher gewesen sein mit der CL Quali
Je beknackter der Rest der Mannschaft spielt, desto weniger hat Haaland ja auch Bock, vielleicht noch ein bisschen zu bleiben. Man stelle sich diese Mannschaft mal ohne Haaland vor.
Man stelle sich Haaland mit ner Mannschaft die Bock hat vor…
Starke Minuten von Knauff, der hat Tempo, öfters mal bringen bitte für da Außen.
Für Knauff gilt das gleiche wie Dahoud. Wenn ihm Leute wie Brandt und Reyna auf dem Flügel weiterhin vorgezogen werden…
Moukoko hatte nach 5 Minuten auch mehr gute Aktionen als die beiden genannten in den vorigen 45 Minuten. Es ist nicht so, dass ihm alles gelingen würde, aber setzt halt wenigstens nach.
Man kann ja mittlerweile ganz locker sagen: sogar Schulz geht klar aktuell