Blockchain und Krypto – Freunde des Scheins

Perfekte Zeit, fear and greed steht wieder bei 29 (Angst) und der RSI markiert ein neues lokales Tief :5:

BTC

Seit dem 05.Juli :eyebrows:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt alle Shitcoins abgestoßen (Doge, shiba, flokiy turbo…) und bin nur noch bei BTC, Solana und ETH drin.

Neues Auto und Kreuzfahrt haben es nötig gemacht bissle € locker zumachen. Bei BTC bin ich entspannt, bei letzen Dip nochmal rein, 100.000€ Kursziel mittelfristig gut drin. Längerfristig sicherlich deutlich mehr noch.

1 „Gefällt mir“

Das erste richtig Große Blockchain Game mit ordentlich Entwicklung und einiges an Inhalt wird diese Woche über Epic released. Bin gespannt ob es Beachtung findet und etwas im Mainstream ankommen kann.

7 „Gefällt mir“

Nach dem Bitcoin ETF ist nun auch wie es scheint der ETH ETF genehmigt und kann starten.

https://www.golem.de/news/sportwagen-ferrari-akzeptiert-in-europa-bitcoins-2407-187410.html

Bin gespannt ob es sich für Ferrari lohnen wird. BTC steigt ja grundsätzlich im Wert, was man von € oder $ ja eher nicht behaupten kann.

Wird sich irgendwie schon lohnen klar, vielleicht hat der elitäre Kreis da eher mal ein paar Coins auf der Seite :hihi: Wird auch nur einer der vielen Vorreiter sein, die jetzt schon Krypto akzeptieren.

Trump und Musk werden ja noch auf der Bitcoin Konferenz erwartet, bin mal gespannt was dort noch für Aussagen kommen.

Die Tokenisierung über eine Distributed Ledger Technology der Banken entwickelt sich weiter und weiter.

Trump am Samstag:

Senatorin Cynthia Lummis

Trump hat Bitcoin und Krypto zum Wahlkampfthema gemacht. Nun fordern demokratische Politiker, dass Harris und ihre Parteiführung nachziehen.

1 „Gefällt mir“

BTC wäre grad günstig…

2 „Gefällt mir“

Alles andere auch, manche Coins echt zum Schnapper!
Werd BTC eher mal Long rein gehen, könnte die letzte Korrektur sein bevor es etwas länger hoch geht, das ist der Bereich gerade wo die Market Maker viel Liquidität abholen.

1 „Gefällt mir“

Sorry wenn ich so blöd frage: was bedeutet das?

1 „Gefällt mir“

Darauf wetten dass der Kurs nach Oben geht und dabei einen Wert angeben der nicht unterschritten werden darf, sonst alles weg. Kann man auch noch mit Hebeln versehen, also noch einen Multiplikator so gesehen, was es natürlich noch riskanter macht.

Die Wirtschaftswoche… Das wäre ja ein Haarsträubender Neuer Ansatz, hu hu.

Der JP Morgan CEO.

Glaubt nicht was sie sagen, sondern wohin ihr Geld fließt.

https://x.com/BitcoinMagazine/status/1831781361918882280?t=zK1PfLSxH1EXv8QNMXAOsg&s=19

War nur noch eine Frage der Zeit, dass ein Hyperinflationäres Land die Vorteile von Bitcoin erkennt.

Du gehst mir so auf’n Sack.

3 „Gefällt mir“

Nach meinem Urlaubs Post ging es Schlag auf Schlag. Bekomme eine WhatsApp von @TheNew Ey Wo bist du? Ich so häh Kroatien Pula, Alter wir sind 7km weg von euch, Digga what?! :hihi:

Naja auf jeden Fall hat man sich verabredet und wir haben einen coolen Nachmittag mit den Frauen und Hunden miteinander verbracht. Vorher 13 Jahre lang nicht geschafft und dann durch Zufall einfach am gleichen Urlaubsort zur gleichen Zeit gewesen. Manchmal muss es eben so sein.

Und wo passt es natürlich besser im Thread als für die Crypto Bros :wink: so lets go.

Cool wars.

23 „Gefällt mir“