Ich hab davon egtl fast keine Ahnung, außer: Rendite letze 5 Jahre: +1700% und das ist zugleich lächerlich, krank und beängstigend.
Hätte man halt einfach mal das zehnfache reingesteckt
Ja oder vor 4 Wochen in Pepe oder sonstige shitcoins die in den letzen Wochen über 1000% Steigerung hatte.
Rege mich darüber nicht auf, da ich es nie verantworten könnte vor mir selber so zu zocken.
- Ja
- Nein
- Ja
- Nein
Ich denke das kommt ganz aufs Ergebnis an, oder?
Ist halt so wie bei vielen Risikoinvestments. Da haben viele viel Geld mit gewonnen, aber ebenso viele viel Geld verloren. Die Chancen mögen verlockend klingen, aber man sollte sich auch auf jeden Fall des großen Risikos bewusst sein, das damit einhergeht.
Nie mehr investieren auf einmal wie man verlieren kann. Bei Shitcoins Gewinne abschöpfen und ein Teil in neue Shitcoins rein und eine Teil in die langfristigen BTC, ETH und Solano z.b.
Dazu gehen regelmäßig überschaubare Summen in BTC ETH.
Ich stecke wirklich nur reine von Gewinne von Shitcoins in neue Shitcoins z.b. Da hab ich schon paar tausender stand jetzt verbrannt. Oder eben auch gemacht. Wilder Westen einfach.
Done. Anschnallen.
In der gesamten Market Cap Heute Silber überholt.
Die Kurse korrigieren momentan schön und bieten hier und da gute Preise zum Nachkaufen.
Währenddessen…
Betreibe da eher grad bissel „Inzucht“, hab die Tage davor, wo alles so hoch war abgeschöpft und gestern Abend wieder reingebuttert. Kleinvieh macht auch Mist und 15% + sind 15% +.
Wahrscheinlich Alles richtig gemacht Ich hab bisher nur Anteilig was mitgenommen, weil ich bei vielen Coins noch unter 1 Jahr bin. BTC wird erstmal nicht verkauft.
Vermutlich wird der BTC nachm Halving auch wieder bissle dippen und korrigieren, aber wenn man so allen Glauben schenken kann, ist der richtige Bullrun ja eh erst so 2025.
Ja Ende diesen, Anfang nächsten Jahres, so gehe ich auch von aus.
„Wenn der Taxifahrer drüber spricht, verkaufen“ -
https://twitter.com/EricBalchunas/status/1790494073154879543?t=jaLrnlJkKzOYQFgwzoo82w&s=19
Micro Strategy wohl bald im MSCI? Wäre lustig dass dann jeder der in einen bestimmten MSCI investiert ist, auch indirekt in einen kleinen Teil in Bitcoin investiert ist.
https://twitter.com/EricBalchunas/status/1790391049560498410?t=Mt-5W6yZOe7fWg3bEVLerA&s=19
Der Staat Wisconsin (Pensions Fonds) hat als erster Bundesstaat ETFs gekauft.
Buy the Dip