Blockchain und Krypto – Freunde des Scheins

Musst halt mal die anderen Themen hier im Forum für 10 Minuten vernachlässigen, dann reicht die Zeit schon :smile:

btw

Was Neues aus der Cloud.

Hast du da ein Beispiel, wofür man das nutzen wollen würde?

Einzelnutzer ist ziemlich absurd, oder?

Letztendlich leben die Blockchains doch davon, dass es viele sind und somit sich demokratisch validieren!?

Äh das wäre dann die generelle Frage warum man dApps auf einer Blockchain baut oder was meinst du damit?

Keine Ahnung, wieso nicht, es kann ja auch jeder eine App basteln.

In diesem Fall geht es ja um die Avalanche Blockchain, die AWS unterstützt. Jeder Validator sichert das Netzwerk, prüft die Transaktionen und bekommt Awards fürs Staking der Token, also das Netzwerk sichert sich selbst, da es keinen Single Point of Failure gibt. Meinst du eher die Frage wie das mit Amazon und „Demokratie“ funktionieren soll?

Bukele Says El Salvador Paid Full $800 Million of Debt Due

Well, we just paid in full, 800 million dollars plus interest.

But of course, almost nobody is covering the story.

I just found one, yes ONE, in spanish, from Colombia https://t.co/PcRES3poE1

They lie and lie and lie, and when their lies are exposed, they go on silence mode.

— Nayib Bukele (@nayibbukele) January 24, 2023

Kennt einer von euch Kryptobörsen, wo man mit Skrill einzahlen kann? Ich suche seit Stunden und mir fällt langsam ein Ei aus der Hose, weil ich nichts finde.
Laut FAQs müsste es auch bei Skrill direkt gehen, aber hier taucht bei mir die „Krypto“-Registerkarte nicht auf.

Also doch zum ärztlichen Notdienst?

6 „Gefällt mir“

Quasi schon verkrypelt :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht das, wovon sich Blauwale ernähren?

2 „Gefällt mir“

Ich habe nach meinen FIFA onlinepartien den Leuten immer gesagt: Skrill kann man nicht kaufen.

6 „Gefällt mir“

Ich komme nicht drumherum, dieses Video aus der Mottenkiste zu holen: