Blockchain und Krypto – Freunde des Scheins

Weißt du, der Post zeigt wieder das ganze Problem.
Ich sage ja nicht, dass sich Crypto nicht wieder nach oben entwickelt. Ich sage auch nicht, dass das Zeug nicht noch Jahre herumgeistert.
Das ganze ist eine Hochrisikogeldanlage. Nicht mehr, nicht weniger.

Jetzt gehörst du aber zu den Leuten, die darin weit mehr sehen und dabei völlig immun sind gegen sachliche Kritik, Vernunft, etc. Dieser Thread war, als er aus dir und TheNew bestand, ein Circlejerk vom Feinsten.

Da aber du und TheNew völlig unfähig seid, sachlich auf irgendetwas zu reagieren, hab ich vor einiger Zeit aufgehört, das zu versuchen.

sachlich!

Hab das Thema neutral gestern gestartet, wer hier anfängt unsachliche Dinge zu machen bist du.

Bro Schick mir mal deine iban damit ich dir die Miete überweisen kann.

Wie ich sagte

Ich dachte auch, man kann nicht mehr tiefer sinken, aber dann beweist einem einer immer wieder das Gegenteil.

1 „Gefällt mir“

Dann bleib hier raus und arbeite an deinem Meme Generator weiter.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie welche Realität sehen?

Was glaubst du zu wissen?

Er braucht nichts wissen, er hat ja das hier:
M * V = P * Y
nur das zählt!

Um noch auf die eingangsfrage zu antworten. Bei mir fließen weiterhin 10% der sparrate (6:4 bitcoin/eth) monatlich rein. Ich gehe aber stark von noch niedrigeren Kursen aus weil ich das Gefühl habe das einer von crypto.com/coinbase noch die Hufe macht wenn wir in eine Rezension Schlittern.

10 - 13k sind sicherlich noch drin ja, glaub eher dass Börsencrashes (und dazu wird es hier und da kommen) nicht mehr den Impact haben werden wie jetzt FTX.

Beim letzten großen Crash 17/18 hat ja kein Mensch mehr davon geredet, jetzt bleibt es ja Thema und die Adaption geht munter weiter. Für Alt´s sicherlich echt günstig, weißt ja ETH mag ich einfach nicht so ;)

Bei mir sind´s noch VeChain (Thor), Algo, ADA und Kleinere wo ich regelmäßig nachkaufe.

In so einem Markt wurde ich nix anderes kaufen. Und wenn eine der großen 3 Börsen oder der usdt crasht geht’s runter auf 5k, was ich im übrigen stark begrüßen würde.

1 „Gefällt mir“

Bei USDT wäre erstmal Sense das stimmt! Klar dass die ETH mal für 500 bekommst haha

Weißt ja, ich bin nicht so ein Bonzenkopf wie du, da sind andere Dinge außer investieren hier und da wichtiger, deshalb auch mal riskantere kleinere Projekte.

Bonzenkopf? Digger was :joy:

Ständig hör ich die Kassen klingeln, ich gönns dir ja :sweat_smile: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Maximale Resilienz: Die falsch verstandene Volatilität des Kryptosektors

1 „Gefällt mir“

Mit irgendwas muss man die Marks ja bei der Stange halten.

Mein persönlicher Plan ist nicht bei 5k wieder einsteigen sondern bei 5 Euro.

1 „Gefällt mir“

Für 1 Bitcoin? :hihi: :hihi: :hihi: Für 5€ bekommst du stand jetzt 32.469 Satoshi

Beanie Babies und Tulpenzwiebeln. Ich habe da auch noch diese schöne Brücke in New York zu verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Du vergleichst das wirklich mit Tulpenzwiebeln?! Dann ist der Markt wohl wirklich nix für dich!

Geil, ich versuche schon lange „Mark“ in anderen Kontexten zu nutzen!

1 „Gefällt mir“