Alles dazu hier rein.
Also, wann geht’s dann jetzt heute los?
20:30 nach mehrfachen Wunsch.
Zur Frage nach verletzten Spielern: Nein, man kann keine neuen holen. Wenn wirklich in einer Woche kein TE spielen kann, hat die TE Position halt 0 Punkte.
Jemand Bock auf 1-2 Best Ball Ligen in dieser Saison? Ansonst muss ich mir irgendwelche Random suchen.
Ich bin bei jedem Quatsch dabei … Das ist das Ding mit einmal draften und dann wird immer der beste performer genommen, oder?
Das ist der orfat Modus.
Ich denke ich wäre da auch mit dabei.
Könnte man die „Insanity“ Liga darin umwandeln, oder wollen wir da nächste Saison nochmal einen Anlauf wagen?
Ich würde sehr gerne auch die Insanity wiederbeleben…
Genau. Nur nochmal zur Erklärung: Best Ball ist nichts anderes als zu draften und dann muss man mit seinem Team nichts mehr machen ganze Saison lang. Keine Aufstellungen, keine Waiver, nichts. Das Spiel generiert für jedes Team automatisch das „best possible“ Lineup an jedem Spieltag. Dementsprechend gilt es hier noch viel mehr nach Upside zu draften. Diontae Johnson und Adam Thielen sind nicht so interessant wie die Will Fullers dieser Welt.
Da yahoo anscheinend weiterhin nur random Ligen anbietet würde ich vorschlagen dass wir die Liga bei Sleeper machen.
Aber man kann Spieler vom Waiver Wire aufnehmen?
Ansonsten könnte das ja in einigen weeks düster durch Bye Weeks und Verletzungen aussehen.
Nein, in den meisten Best Ball Ligen sind Waiver gar nicht implementiert. Das ist wirklich „Set & Forget“, das einzige was man tut, ist Scores checken.
Die Roster sind aber meist kolossal groß, es wird also wirklich sehr deep gedrafted mit 25 Runden oder so (ohne IDP). Das hilft dann meist, genug Spieler zu haben.
Dass dann auf einmal in Week 13 irgendein Tyjae Spears mit 6.7 Fantasy Points ins Lineup rutscht weil von den sechs gedrafteten RB zwei kaputt sind, einer bereits nicht mehr in der Liga, einer seinen Spot verloren hat und einer noch härter sucked, ist dann aber auch relativ standard.
Draft ist am 4. September.
Jetzt hast du mich kurz erschreckt.
Ist ja nur Best Ball, die Liga in der Achane wirklich in Runde 1 geht.
In der Best Ball Liga gibt es aktuell übrigens erst 4 Teams. Also, wer mag noch?
INFOPOST: Es sind noch genug Plätze frei in unserer Best Ball Liga. Würde 10-12 Teams anpeilen.
Falls sich noch zwei Kurzentschlossene für morgen Abend finden, hätten wir eine schöne 8er Liga.
Damit wir wenigstens 8 sind, hab ich meine Frau mal angespitzt, ich hoffe das ist in Ordnung.