Best Ball beim Sleeper

Auch hier nochmal Werbung für unsere Best Ball Liga auf Sleeper. Draft ist am Mittwoch.

Kommt und joined.

Und wer es nicht weiß:

Da geht es NUR um den Draft. Von den gedrafteten Spielern werden immer die punktbesten aufgestellt. Also NULL in-season-management vonnöten. Nur Mittwoch draften…

1 „Gefällt mir“

Nochmal der Aufruf für den Best Ball Draft: 2 Plätze wären noch zu haben. Es muss nur heute Abend ab 20 Uhr ein Team gedrafted werden sonst muss NICHTS gemacht werden in dieser Liga.

Man kann bei Sleeper anscheinend keine random draft order zum Start des Drafts einstellen daher werde ich das ganze noch einmal randomizen gegen 20 Uhr und das wars dann.

1 „Gefällt mir“

Nochmal!

1 „Gefällt mir“

Bin auch gejoint :wink:

3 „Gefällt mir“

Brauchen wir einen Best Ball Thread? Jetzt wird gefühlt in 3 Threads und auf sleeper selbst parallel geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Liga ist jetzt voll oder ?

Mehr oder weniger, ja. Bei 10 Teams bleiben ohnehin nur noch 3 QBs pro Team.

Sorry für das Kuddelmuddel, aber ich hab jetzt mal alle Beiträge zur Liga hierher verschoben.

5 „Gefällt mir“

Falls heute Abend jemand nicht zum Draft erscheint, kann ich einspringen.

Oder wir machen eine 12er Liga und @Dulsberger ist auch noch dabei?

4 „Gefällt mir“

Was soll denn das:

Ja, großartig. :geberdim:

Best Ball drafts sind nicht schlecht. Weil ich mich ganzes Jahr nicht mehr mit ihnen beschäftigen muss, kann ich einfach irgendwelche Leute draften. Solche, die ich sonst nie anschauen würde. Auch einfach mal ein paar Runden zu früh zuschlagen. Alles total egal.

image

Da kannst du dir mal ein Beispiel an mir nehmen @Mendesino

Ich hab die MAX POSSIBLE POINTS erzielt im Gegensatz zu dir WORST MANAGER der only 100% gescored hat.

7 „Gefällt mir“

Knappe Siege rausgrinden ist mein Motto diese Woche.

4 „Gefällt mir“

Scheinbar hier auch angeschrieben.

angeschrieben?

Mein erster Sieg der Saison.