Besonders gefällt mir an DisCoach

Markdown geht

  • Das ist 1 naises Feature
2 Like

Ah, zitieren geht also so!

1 Like

Wohin geht Mark?

1 Like

Down

https://downforeveryoneorjustmark.com/

Ah! Zu Jones?

Besonders gefällt mir:

  • Übersichtlichkeit in jeder Situation
  • Darkmode
  • Integrierter Bilder-Upload
1 Like

KANN MAN HIER ETWA EINFACH EIEN SCREENSHOT EINFÜGEN UND ER WIRD ANGEZEIGT? ICH RASTE AUS WENN DAS GEHT!

EDIT: IHR GEILEN IFCKER!

7 Like

Edith meint: Ihr geilen Ficköööööööööööööör

1 Like

Das ist ja echt cool - hab das im alten Forum nie geschafft.

Es gibt auch endlich normale Smileys! :rofl:

Aber auch bald wieder die alten noch dazu! :ubusch:

1 Like

Endlich kann man das Forum auch mit dem Handy ordentlich nutzen!

Habt ihr gut gemacht! :+1:t3:

7 Like

Was mir richtig gut gefällt, ist die Option beim Upload Bilder zu verkleinern. Endlich nicht mehr auf irgendwelche Resizrrrr-Websites gehen, damit man das Forums-Layout mit seinem Post nicht sprengt. :top: (Daumen-Hoch-Smiley, ihr Banausen!)

1 Like

Im Dark-Mode sieht das so aus:image :eyes:

1 Like

:top:

Gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.

:rofl: :blush: :crazy_face: :star_struck: :heart_eyes:

Endlich kann ich mich auch auf Sofacoch fühlen wie in jedem einzelnen Familienchat oder Whatsapp-Gruppe! :love:

2 Like

Die Smartphone-Ansicht ist top – einzig der „Vorgeschlagenen Themen“ und „Möchtest du mehr lesen?“ Kram am Seitenende trübt das sonst schnittige Design. Wäre schön wenn man diese irgendwie zuklappen könnte ähnlich dem „Direkt antworten“-Fenster im Ur-Forum.

Smartphone Ansicht schön und gut! Aber ich nutz für quasi alle Foren Tapatalk, wie sieht es hier aus?

Ich sag mal so…

https://www.youtube.com/watch?v=gUnm0aS2C2w&feature=youtu.be&t=9

2 Like

Wird’s nicht geben. Benutz einfach deinen Webbrowser.

5 Like