Besonders gefällt mir an DisCoach

Mir gefällt sehr gut, dass man anscheinend sehr schnell andere User löschen kann, Remsen!

2 „Gefällt mir“

Diese problemlose Möglichkeit Screenshots einzufügen oder Bilder zu kopieren ohne alles jedes Mal abspeichern und über irgendwelche Anbieter hochladen zu müssen ist überragend! :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

…dass wir mit dem neuen Mobileforum ggf wieder ein paar ehemalige Stammuser und US reaktivieren könnten. Was macht BremerOger so?

Wird man bei jedem Aufruf des Forums ausgeloggt? Also wenn ich das Forum über den auf dem Home Screen hinterlegten Button Aufrufe (iOS)

Eigentlich nicht, aber es könnte natürlich eine iOS-Eigenart sein, würde mich nicht übermäßig überraschen.

Kann jemand anderes mit einem iPhone das bestätigen?

Nein. Kann ich nicht bestätigen.

Das Einbetten von Tweets per „einfach nur den Link posten“ ist auch super. :+1:

2 „Gefällt mir“

Das muss ich ausprobieren:

https://twitter.com/SofacoachForum/status/1164424066603921408?s=19

1 „Gefällt mir“

Potzblitz. Sogar vom Handy.
:100:

1 „Gefällt mir“

11 Jahre im Beruf: Nichtmals ein 0815-Dankeschreiben
1 Tag aktiv auf dem neuen Sofa: Glückwunsch zur Beförderung

https://forum.sofacoach.de/t/herzlichen-glueckwunsch-zur-befoerderung-ihrer-vertrauensstufe/206

8 „Gefällt mir“

… was jetzt eher für deinen Arbeitgeber spricht. :man_shrugging:

Diese Aktivitätsnachrichten über andere User sind. Naja.

:usad:

3 „Gefällt mir“

Ähm was ist denn der Unterschied zwischen Aktuell und ungelesen? :rooster:

Ich meine, dass bei Ungelesen nur die beobachteten/verfolgten (?) Themen aufgeführt werden. Zumindest hat es mir keine neu erstellten Topics angezeigt, als ich es testweise zur Standard-Startseite gesetzt hatte.

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt, die Einstellungsmöglichkeiten sind gross, man wird sich daran gewöhnen.
Edit: Da wollte ich zitieren…

Besonders gefällt mir nicht an Discoach, dsas sich jetzt hier alle neue Namen geben :grummel: Wer ist denn jetzt schon wieder vintage? Wer ist yata, wer ist caly, wer ist memz? Könnt Ihr nicht einfach alle euren Forennamen übernehmen den Ihr schon seit Jahren habt? :grummel:

10 „Gefällt mir“

justin bailey ehemals Armabnehmer nervt mich schon lange, unbenennen wollte mich Keiner. Immerhin ist das Bild gleich geblieben und ich habe meinen alten Namen mal als „Name“ hinzugefügt. Das könnten alle so tun, zumindest in der Anfangsphase. Ev. kann man ja auch einstellen, dass der Name standardmässig unter dem Benutzernamen angezeigt wird. Und wenn nicht, der Name wird angezeigt, wenn du auf das Profilbild klickst.

Meiner ist nicht neu, sondern alt! :grummel: