Bayer 04 Leverkusen - Tella Ciao

Zweite Halbzeit viiiieeel besser, ohne groß zu glänzen. Passt.

2 „Gefällt mir“

44 Spiele, einfach nur noch irre

2 „Gefällt mir“

Damit hat Leverkusen übrigens den Rekord von Juventus Turin aus 2011/2012 gebrochen und ist neuer alleiniger Rekordhalter.

Aber von was? Ungeschlagen, Top 5 Ligen, wettbewerbsübergreifend?

Der Moyes ist übrigens auch ein lustiger Zeitgenosse. Nachdem er da im Hinspiel von einer Schande gesprochen hat, weil unsere Bank bei dem rotwürdigen Foul an Adli aufgesprungen ist, titscht er gestern auf einmal selber 89 Minuten durch seine Coachingzone und fordert permanent Karten oder versteht Entscheidungen gegen seine Mannschaft nicht. Zugegeben, der Schiri war schon gar nicht mal so gut, das aber auf beiden Seiten. Erste Halbzeit gefühlt alles für West Ham und zweite für uns. Das der Ward-Prowse nach drei Fouls innerhalb von fünf Minuten gegen Pala keine Karte gesehen hat (vor allem das Letzte muss zwingend gelb sein), war für mich auf jeden Fall das Highlight. Das hatte übrigens die rote Karte für Parilla zur Folge und die anschließende Rudelbildung auf dem Platz.

2 „Gefällt mir“

Pflichtspiele nacheinander ohne Niederlage, also auch wettbewerbsübergreifend.

3 „Gefällt mir“

Das ist also nur Liga wahrscheinlich.

Oder Heimspiele.

Aged like fine wine.

5 „Gefällt mir“

Dachte erst du meinst das ironisch und er haut er da einen raus ala: Der wird nie ein guter Trainer.

Ab morgen beginnen endlich die Auswärtstouren, wo man in jedem Gästeblock am liebsten 90 Minuten „Nie deutscher Meister, wir werden nie deutscher Meister“ supporten würde. Es war über 20 Jahre lang immer lustig, sich in der Hinsicht dem Gegner anzuschließen, wenn er diese Zeilen angestimmt hat, aber von nun an wird es einfach nur noch Genugtuung sein. Und dann auch noch das erste Spiel in Dortmund dafür. Besser geht es fast nicht. :sabber: :love:

4 „Gefällt mir“

Wettbewerbsübergreifend das 13. Tor in der Nachspielzeit :uirre:

3 „Gefällt mir“

Schön war es heute. Punkte sind natürlich driss egal, aber wie die Jungs da einfach trotz Meisterschaft unbedingt wollen und sich am Ende wieder belohnen in der 97. Minute + diese Emotionen nach dem Treffer - einfach nur wunderschön.

Was Füllkrug für ein Spiel gesehen hat, finde ich aber sehr interessant, wo ich mir gerade die Interviews angeschaut habe. Über das ganze Spiel die bessere Mannschaft und Sieg wäre verdient gewesen. Soso. Meiner Meinung nach war das von beiden Seiten ziemlich leichte Kost, wo wir 70 Minuten ohne Wirtz und über 80 ohne Stürmer spielen. Dafür sah das Offensiv sogar noch einigermaßen eingespielt aus.

Die Frimpong-Szene ist aber tatsächlich schwierig, finde ich. Sagt man nicht entscheidend ist, wo das Foul aufhört, oder gilt das nur beim halten? Denn am Ende geht es da ja um cm und selbst wenn der direkte Kontakt evtl. noch minimal außerhalb ist, so drückt Can dort ja gepflegt durch, so dass es am Ende sicher eindeutiger auf der Linie ist.

Aber gut, am Ende war der Spielverlauf so auf jeden Fall viel geiler, wie wenn man dort evtl. relativ ungefährdet 2:0 gewinnt.

3 „Gefällt mir“

Siebert bekommt eine 4,5 vom Kicker. Genau wie im Hinspiel, was ich gar nicht mehr wusste, dass er das auch gepfiffen hat. Dort hat er einen Elfer an Pala nicht gegeben, nachdem er von (Überraschung) Can gefoult wurde. :bgiggle:

3 „Gefällt mir“

Von Vizekusen zu Duselkusen?

Alles Können. :richter:

Immer Glück ist Können.

1 „Gefällt mir“

Auweia, einmal Meister geworden und die Bayernsprüche sitzen schon wie ne 1.

3 „Gefällt mir“

Stern des Westens

20 „Gefällt mir“

Die Nachspielzeit geht solange bis Leverkusen ein Tor schießt.

Oder vielleicht jetzt doch Onedari Daisakusen?