SV Bayer, Stern des Westens, du wirst niemals untergehen
Wird Zeit dass sie mit ner Packung aus der ewigen Stadt heimreisen
Gewagt Stuttgart als die ewige Stadt zu bezeichnen.
Aber es kommt ja auch noch Alonsotime.
Alles beim Alten.
Jetzt treffen wir schon wenn die Nachspielzeit sogar schon abgelaufen ist
Tja wenn 5 minuten nicht reichen, legt man halt noch was drauf
Eigentlich hätte ich heute gesagt, dass das Ende der Serie gegen Stuttgart in Ordnung wäre, da sie eine fußballerische Top-Saison spielen und wenn wir nicht wären, sie auch bis zum Schluss um den Titel spielen würden. Wäre demnach in guten Händen gewesen. Hat sich dann aber von Minute zu Minute geändert, da sie ja wirklich permanent am singen und irgendwas am fordern waren. Vor allem Sportsfreund Anton hat die meisten Meter wohl zu Zwayer gemacht. Dass sie ein bisschen an der Uhr drehen finde ich zudem gar nicht schlimm. Dass man sich aber dann so über 5 Minuten Nachspielzeit aufregt bei 4 Toren (das 0:1 wurde sogar noch kurz vom VAR überprüft), 9 Wechseln (Pierro kam direkt zu Beginn von Halbzeit zwei), sechs gelben Karten, wo sich Alonso und Hoeneß noch den zwayerischen Selbstdarsteller-Vortrag anhören mussten, ist dann schon lustig. Das Hoeneß sich zudem über das Handspiel aufregt, kann ich sogar noch verstehen, da diese ständigen Regeländerungen bzgl. des Handspieles vor Toren schon ein wenig irreführend sind. Was er aber bei Boni sehen will, ist mir wirklich ein Rätsel. Auf der anderen Seite ist das 0:2 von Undav auch körperbetont, aber beim besten Willen kein Foul, wo Andrich eben einfach den Kürzeren zieht.
Naja, alles in allem wieder Wahnsinn, wieder geil und einfach nicht in Worte zu fassen. Dass heute zudem kein Papa-Xhaka da war, der die Jungs an die Hand nehmen konnte und sie dennoch erneut ein 0:2 aufgeholt haben, spricht komplett für die Mentalität dieser Mannschaft. Und im Gegensatz zu anderen Spielen ohne Xhaka, war das heute ein wirklich guter Auftritt in meinen Augen, gegen die fußballerisch beste Mannschaft in dieser Saison mit uns zusammen.
Odi heute übrigens auch mit einer Leistung aus der Hinrunde. Muss man nach den 30 Minuten gegen West Ham durchaus hervorheben. Dennoch bleibe ich dabei, dass sein Verkauf am ehesten aufgefangen werden könnte in der Defensive und wenn das eben dieser Transfer X sein sollte, den man tätigen muss, dann könnte ich damit gut leben.
Mit welcher Tastenkombination habt ihr es eigentlich geschafft dieses FIFA Momentum freizuschalten und dauerhaft zu aktivieren?
Die haben im Quellcode etwas auf baskisch geändert, das wars. xD
Die Erde dreht sich nicht um die Sonne?
Wie soll das als Scheibe auch gehen?
In der Liga hat Bayer 04 den Rekordmeister aus München distanziert und steht nun in den Pokalwettbewerben vor entscheidenden Wochen. Doch Geschäftsführer Fernando Carro stichelt nicht nur mit Kommentaren zur Münchner Trainerauswahl gegen den FC Bayern. Carros Nadelstiche gegen die Bayern ohne Not - kicker
Och wisst ihr…, eigentlich wollt ich gar keinen own personal Watzke.
Ja, nervt mich auch gerade. Ich schätze seinen Ehrgeiz und seine Professionalität, die er in den Strukturen verankert hat, aber das ist einfach unnötig.
Also der ist Carro aber schon lange.
Allein seine 50+1 Kommentare immer oder sein Verhalten beim Investorendeal (als er der 2. Liga mit Abspaltung gedroht hat)
Sehe ich tatsächlich auch so. Schwanke bei dem immer zwischen Dankbarkeit, weil er sicherlich seinen Anteil an der Xabi Verpflichtung und diversen Transfers hat, und Fremdscham. Wirkt ein bisschen übereifrig.
Joa, ist ein sehr schmaler Grad bei Carro. Ich persönlich finde es tatsächlich gut, dass jemand mal ein wenig in die Offensive geht und das nicht nur in Formulierungen von Zielen, allerdings sollte er nicht die Arbeit anderer Vereine bewerten. Vielleicht sitzt der 100-Jahre-niemals-Meister-Wurst-Uli-Spruch bei ihm besonders tief, keine Ahnung. Darf dennoch kein Grund sein für solche Aussagen und er hätte es einfach dabei belassen sollen, dass er Leipzig nächstes Jahr stärker einschätzt als die Bayern, was absolut legitim ist.