Glückwunsch, Ihr Kusens! Genießt es!
glückwunsch zur meisterschaft!
Gratulation! Hochverdient!
Hab die ganze Woche überlegt wie ich mich überhaupt fühlen soll/werde und jetzt weiß ich’s. Ein heulendes Häufchen Glückseligkeit. Wahnsinn.
Was einem alles durch den Kopf geht. Papa natürlich der damals zwei Anläufe gebraucht hat um mich zum Bayer zu bringen und der die Meisterschaft von oben bejubelt. Die zwei Fans (erwachsene Männer die kaum deutsch konnten) neben denen ich jahrelang zwischen 96 und 2004 gesessen habe und mit denen ich all die großen Feste und noch größeren Niederlage erlebt habe.
An alle die gerade da sind hier aus dem Thread: Ich beneide euch. Habt nen tollen Abend und berichtet.
Trifft ausgerechnet Xhaka nochmal fulminant und dann macht der eingewechselte Wirtz natürlich noch nen Hattrick. An meinem fucking 40. Die Hälfte meiner Freunde meldet sich auch jetzt erst zum gratulieren.
Wie.
Ge.
Malt.
Also ich weiß ja nicht, ob „Que viva Espana“ DAS Lied ist, das einen Basken würdigen soll.
Hier gehört es besser hin:
Oktober '23. Self-Quote, ftw!
Herzlichen Glückwunsch an alle Leverkusener hier. Auch, und ganz ernst gemeint, an @Hurz. Genießt es!
No pun intended.
Das, genau das.
Herzlichen Glückwunsch, freut mich ungemein für alle Bayer-Fans hier im Forum und außerhalb! 30 Jahre immer knapp vorbei (ok, oft klagen auf hohem Niveau da einem dank Konzern größere Scheiße immer erspart blieb, aber dadurch leidest du als Fan ja nicht weniger). Wir haben sogar einen Fan im Freundeskreis hier im Saarland, seit der Kindheit immer dabei, für Hecki freut es mich am meisten.
Von daher genießt das heute in vollen Zügen, holt euch noch den Europapokal nach dramatischer Verlängerung und lasst dann die Saison mit viel Alkohol ausklingen. Prost!
Herzlichen Glückwunsch an alle Pillendreher hier! Hat echt Spaß gemacht diese Bayer Saison. Lange nicht mehr so viel Spaß bei live spielen am TV gehabt.
Hab hier im Münsterland auch 3 gute Bekannte aus dem Fußballverein, die heute auch im Stadion sind und den Bayer schon seit 30 Jahren leben… Freut mich auch sehr für die. Feiert alle gut!
Ebenso, für den und die ganzen Fans hier, wirklich herzlichen Glückwunsch, euer Thread ist mit der unterhaltsamste im ganzen Forum und dem Team und dem Trainer ist es wirklich einfach nur zu gönnen.
Glückwunsch an euch! Hochverdiente Meisterschaft!
Glückwunsch liebe Leverkusener.
Euer Thread ist zwar immer dann am unterhaltsamsten, wenn es nicht bei euch läuft, aber wie hier schon geschrieben wurde, nach den ganze Vizetiteln und vor allem der Saison 2001/2002 gönne ich euch die Meisterschaft von Herzen.
Seit über 30 Jahren gehe ich zum Bayer. Ich wohne nicht mehr in Leverkusen, versuche aber, öfter ins Stadion zu gehen und Auswärtsspiele mitzunehmen.
Ich hatte keine Ahnung, wie gut sich das anfühlen würde. Unterhaching? Völlig egal! Andere Traumata der Vergangenheit? Erledigt! Ich bin so unglaublich glücklich, ich kann das kaum in Worte fassen.
Ich bin am letzten Spieltag im Stadion, das wird Peak Leben, der Rest ist Zugabe.
Alles Gute Jou! Latte ist jedenfalls hoch gehängt für meinen 40. nächstes Jahr. Muss der BVB halt schon im Januar Meister werden.
Und Glückwunsch an alle Leverkusener. Ich hätte es nie, nie für möglich gehalten, dass das bis zum Schluss einfach immer so weiter geht. Tolle Sache, freut mich echt für euch.
glückwunsch und danke. (auch wenn ein 3:0 gereicht hätte ;))
Herzlichen Glückwünsch!
Wenn man sich die gesamte Saison anschaut, kommt diese Meisterschaft natürlich nicht unerwartet. Aber sooo früh in der Saison und mit sooo vielen Spielen ohne Niederlage ist schon ganz großes Tennis!
Genießt den Moment und legt zumindest international noch einen Titel nach!
Herzlichen Glückwunsch aus der Schweiz. Nach all den beinahe Momenten mit einer derart grandiosen Saison Meister zu werden ist sehr sehr stark. Ich kann mich noch an die ersten Spieltage erinnern. Neben Stuttgart war es Leverkusen, die beeindruckend waren. Und das Team hat es durchgezogen und man hat dabei gerne zugeschaut.
Prost, Ahoi und Meuterei Jouston und Glückwunsch an alle Leverkusener hier. Freut mich sehr für euch und die Liga generell. Holt bitte jetzt die Euroleague!
Ich will nicht vorurteilen, aber I`m Äppyy 4 you ;)