Arthur ist heute nach so langer Zeit wieder mit im Kader. Das ist toll.
Keine G-R für Paqueta. Spannende Ansicht.
Kids. Mis. Take.
Ich hätte ja irgendwie gedacht oder wahrscheinlich viel mehr gehofft, dass wir heute mal gegen kein „Bus parken“ spielen müssen. Verfolge West Ham natürlich aber auch nicht und ihre Ausrichtung ist grundsätzlich eher defensiv.
Hauptsache es verletzt sich keiner. Die Hackerei von dem Brasilianer da gegen Adli kann auch anders ausgehen.
Ist nun mal kein Vorbereitungsturnier, sondern Viertelfinale Europa League.
Die treten da ja nicht wie die Irren durch die Gegend - nur weil da Einer mal kurz etwas überdreht.
Taktisch zudem Jeder wie er kann. Dann fehlen da noch ein, zwei Gute, dann stehste halt tief und versucht dir eine gute Ausgangslage für das Rückspiel zu holen.
Hmm, also das Ding vom 10er ist schon dunkelgelb. Der Tritt einfach frustriert als wolle er ein Fieldgoal erzielen. Und Emerson bleibt auch ne Sekunde länger auf Adlis Bein als nötig. Viertelfinale hin oder her, so Szenen hast du sonst einmal in 3 Spielen und hier halt 2 mal in einem.
Ich bin soooo Leverkusen-Fan ey. Schon immer gewesen. Alle anderen Vereine sind kacke.
Es ist einfach nur geil. Es hört nicht auf. Geil!
Gut, dass sich dieses mit 10 Mann einigeln und dreckig Zweikämpfe führen nicht ausgezahlt hat. Das darf nur ein ein einziges Mal klappen…
Und dann kommt der Hofmann da rein, der seit Wochen nur Scheiße am Fuß hat und macht 'ne Bude und bereitet eins vor.
Schade, dass sie nicht noch das Dritte gemacht haben. Wird aber auch so schön im Rückspiel, wenn der Gegner dann auch mitspielen muss und nicht mehr das komplette Spiel Beton anrühren kann.
So‘n Spiel geht in FIFA dann 1:3 aus.
Ich bin nervös wie sonst was, zum Glück muss ich nicht spielen.
Glückwunsch an alle Leverkusener, total verdient und dominant. Nach den bitteren Pillen in den 2000er Jahren ist das jetzt euer Tag. Wenn’s ganz gut läuft, kommen zwei weitere Pokale dazu. Das muss man sich mal vorstellen, vorgeglüht wird mit dem Meistertitel (!) Mitte April (!!!).
Herzlichen Glückwunsch! Selten war eine Meisterschaft so verdient wie diese Saison. Ich wünsche euch die perfekte Saison ohne Niederlage, das wäre einfach ganz groß und der Fußball, der da gespielt wird hat es verdient!
Glückwunsch an alle hier zur Meisterschaft!
JAAAAAAAAAAAAAAA
Congrats zur Schale für alle Levercoaches, wirklich beeindruckend. Was für 'ne Killertruppe.
Glückwunsch zur Meisterschaft !
Hochverdient und souverän !
Was für eine geile Truppe !
Respekt !
Glückwunsch von ganzem Fußballer Herzen!