Umkehrschluss dazu: ganz schön viele Beteiligte + zusätzlich alles was noch mitgehört hat. Wenn sogar der Berliner Trainer irgendwas gehört hat dann sicherlich Ordner und was sonst noch so am Spielfeldrand rumkriecht. Dazu ein Haufen Spieler.
Und die sollen jetzt alle Schweigen und wegschauen bei Rassismus? das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und ist auch ne relativ mutig Unterstellung deinerseits irgendwo dass dies auch alles Rassisten sind dadurch. Was es ja impliziert.
Aus welchen Gründen auch immer, wie gesagt kann ja auch nix gewesen sein im Bezug auf Rassismus. Absurd wäre es doppelt: Genug Menschen involviert die ihr Leben lang Rassismus erfahren haben.
Was für ein erbärmlicher Auftritt ab der 35. Minute, Vollkatastrophe. Von den letzten vier Spielen waren drei eine absolute Frechheit. Wir haben in der Hinrunde viel Glück gehabt und über unserem Niveau gespielt.
Ab nächstem Wochenende wird das Durchreichen nach unten losgehen. Wenn die anderen Vereine nicht dumm sind, spielen sie es wie Frankfurt, wie Wolfsburg, wie Bremen, wie Union.
Da muss sich Bosz und sein Team wirklich dringend etwas überlegen. Tief stehen und die Mitte zu stellen reicht aktuell komplett aus um uns den Zahn zu ziehen. Flanken kommen kaum bis gar nicht an, Räume und Chancen werden nicht zwingend genutzt und hinten ist die ein oder andere Unachtsamkeit dabei. Es kann ja nicht sein, dass uns da 45 Minuten lang nichts anderes einfällt als Diaby/Bailley über die außen steil zu schicken.
Die ersten 30 Minuten fand ich wirklich gut und hätten zwingend zur Führung reichen müssen, aber nachdem die Wolfsburger umgestellt haben, bzw. spätestens nach dem Führungstreffer war das alles viel zu behäbig.
Alles sehr zermürbend und nervig aktuell.
Den Abgesang teile ich nicht, wo er in den letzten Spielen noch berechtigt war. Die Wolfsburger stehen vollkommen zurecht da oben und da musst du deine wenigen, guten Chancen eben nutzen wie in den ersten 30 Minuten. Nach dem 0:1 wurde es dann noch schwieriger, da sie sich weiter zurückziehen konnten und das Mittelfeld von ihnen war einem Amiri, Charlez und Wirtz heute mit zunehmender Spieldauer einmal mehr überlegen, da sie wirklich jeden Zweikampf mit gesunder Härte angenommen haben. Diaby ist dann nach dem 15. Sprint auch irgendwann einfach platt und Wirtz hat keinen Stich mehr gesehen. Dazu kommen zwei Totalausfälle wie Bailey und Alario und auf der Bank hast du nur noch einen Offensiven mit Bellarabi, der die Woche erst wieder ins Mannschaftstrsining eingestiegen ist. Hinzu kommt das Spiel die Woche gegen Dortmund, wo man ebenfalls einmal mehr gefordert wurde und heute vielleicht auch ein paar Körner gekostet hat hinten raus. Da finde ich in der Summe schon, dass man etwas nachsichtig sein muss. Geht man in Führung, kann man das Spiel der Wolfsburger spielen und gewinnt das Ding nicht unwahrscheinlich auch.
Die Szene von Baumgartlinger sah hingegen gar nicht gut aus. Hoffentlich hat er sich nicht schwerer verletzt.
Teilriss des forderen Kreuzbands bei Baumgartlinger. Wurde heute operiert und vor Mai wird er nicht zurückerwartet. Ganz, ganz bitter und tut mir unglaublich Leid für ihn, jetzt wo er konstant den Ahnungslosen gezeigt hat, wie wichtig er für diese Mannschaft sein kann.
Da sein Vertrag ausläuft hatte ich schon gehofft, dass man ihm nochmals eine Verlängerung anbietet und so ist es laut Rolfes auch dazu kommen. Wäre schön, wenn er diesen annimmt und das am letzten Wochenende nicht sein letzter Auftritt für uns gewesen ist.
Jetzt haben wir mit Jeremie Frimpong den nächsten niederländischen RV geholt in diesem Transferfenster von Celtic. Ich meine, das ist gut für die Zukunft, aber weiter vorne drückt der Schuh, Freunde.
Der Schiedsrichter ist eine komplette Katastrophe. Völlig hanebüchene Zweikampfbewertung und die Aufregung un den letzten sechs, sieben Minuten gehen voll auf seine Kappe.
Absolut. Der Halbzeitpfiff hat ihn da vielleicht gerade noch so gerettet, da sich das ganze ziemlich sicher noch weiter hochgeschaukelt hätte.
Das Kampl zudem einmal mehr heiß ist auf das Spiel, kann man ihm wohl nicht übel nehmen, aber da so mit offener Sohle in Charlez zu „springen“ ist schon sehr hässlich.
Erschreckend, wie unglaublich ungefährlich wir sind. Null Torgefahr, null Torschüsse. Leidenschaft stimmt heute, Einsatz ist top. Aber so gewinnen wir keinen Blumentopf. Und Bailey gegen Upamecano zu stellen und dann hoch anzuspielen ist komplett bescheuert.