Will mich ja auch eigentlich nicht auf einen Spieler so einschießen, aber Tillman geht mir wahnsinnig auf die Nerven. Das ist alles so ohne Spannung, jeder zweite Ball verspringt, es geht so viel nach hinten. Ibo fehlt da sehr. Mit Tillman werde ich nicht warm, der lässt mit seiner fusballerischen Arroganz so viel liegen.
Einfach komplett unterirdisch. Den musst du mal zwei, drei Spiele draußen laden.
Hat Claudia Neumann jemals Spieler beim richtigen Namen genannt? Dazu jetzt noch der Höhepunkt mit Tella am Ende. Grauenhaft.
3.Halbfinale in Serie is ok!
Insgesamt kein gutes Spiel von allen. Ich will allerdings nicht wissen, wie schlimm unsere letzten beiden Spiele ohne Tillman ausgesehen hätten. Und dieser ständige Arroganz-Vorwurf gegen ihn, ganz gleich ob auf oder neben dem Platz ist echt zum kotzen. Der Junge ist wohl so introvertiert und bescheiden wie kein anderer Spieler bei uns die letzten Jahre. Aber ja, das heute war nicht gut, auch wenn er im Gegenpressing 2-3 gute Ballgewinne hatte.
Edit: Wobei Arthur möchte ich dann doch lobend erwähnen. Das war wieder mehr als nur ordentlich.
Ich erinnere mich an eine Zusammenfassung vom letzten Jahr bei Union, da hat sie selbst im Nachgang Xhaka mit Garcia und noch besser, Jerry mit Tapsoba verwechselt. Naja, die beiden trennen ja auch nur knapp 40cm. Ganz schlimm und auch einer der Gründe, warum ich die Spiele zu 99% ohne Kommentatoren verfolge.
Wie gesagt, was er spielt wirkt total arrogant. Nicht er als Typ. Viel zu lässig alles.