Will mich ja auch eigentlich nicht auf einen Spieler so einschießen, aber Tillman geht mir wahnsinnig auf die Nerven. Das ist alles so ohne Spannung, jeder zweite Ball verspringt, es geht so viel nach hinten. Ibo fehlt da sehr. Mit Tillman werde ich nicht warm, der lässt mit seiner fusballerischen Arroganz so viel liegen.
Einfach komplett unterirdisch. Den musst du mal zwei, drei Spiele draußen laden.
Hat Claudia Neumann jemals Spieler beim richtigen Namen genannt? Dazu jetzt noch der Höhepunkt mit Tella am Ende. Grauenhaft.
3.Halbfinale in Serie is ok!
Insgesamt kein gutes Spiel von allen. Ich will allerdings nicht wissen, wie schlimm unsere letzten beiden Spiele ohne Tillman ausgesehen hätten. Und dieser ständige Arroganz-Vorwurf gegen ihn, ganz gleich ob auf oder neben dem Platz ist echt zum kotzen. Der Junge ist wohl so introvertiert und bescheiden wie kein anderer Spieler bei uns die letzten Jahre. Aber ja, das heute war nicht gut, auch wenn er im Gegenpressing 2-3 gute Ballgewinne hatte.
Edit: Wobei Arthur möchte ich dann doch lobend erwähnen. Das war wieder mehr als nur ordentlich.
Ich erinnere mich an eine Zusammenfassung vom letzten Jahr bei Union, da hat sie selbst im Nachgang Xhaka mit Garcia und noch besser, Jerry mit Tapsoba verwechselt. Naja, die beiden trennen ja auch nur knapp 40cm. Ganz schlimm und auch einer der Gründe, warum ich die Spiele zu 99% ohne Kommentatoren verfolge.
Wie gesagt, was er spielt wirkt total arrogant. Nicht er als Typ. Viel zu lässig alles.
Wann Nocks in Rente?
Kaum auszuhalten diese Artikel. Eh schon seit immer, aber er dreht ja gerade völlig durch. Haut immer drauf, alles ist schlecht und bei überzeugenden Leistungen gibt es natürlich Einschränkungen oder Alarmsignale. Was ein Ober-
!
Was halt auch lustig ist, dass man nach Niederlagen oder schlechten Spielen nicht lange darauf warten muss, bis er seine Ergüsse öffentlich macht. Gerne auch 2-3 Artikel in kürzester Zeit. Gewinnt man hingegen relativ souverän oder sogar überzeugend, dauert es immer ein wenig länger. Muss er wahrscheinlich erstmal sacken lassen und feinstens recherchieren, was dann doch scheiße war. Ich bin mittlerweile echt froh, wenn sein oftmals großer Bullshit hinter einer Bezahlschranke nicht lesbar ist.
Gleiche Quatsch wie im Spiel vor ein paar Wochen. Nur mit dem Unterschied, dass bis auf Quansah/Poku eigentlich alle noch einen ticken besser spielen.
Und diese Vollidioten, die ständige auf Retsos und den anderen Spieler da drauf halten müssen, die sich auch wesentlich schlimmer hätten verletzen können bei dem Zusammenprall, gehören beurlaubt. Absolut unangenehm.
Dieser Keeper ist einfach ein Teufelskerl. Hinten eigentlich ganz stabil, das Tor mit Ansage, Glück, dass das nicht gezählt hat.
So weiter machen und das Ding eintüten. Evtl Quansah in der Kabine lassen, das ist doch arg wackelig.
Noch bessere zweite Halbzeit und jetzt auch mit dem Sieg belohnt worden. Top Auftritt heute. ![]()
Das ist zehn Jahre her?! Gott sind wir alt ![]()
Und zwei Tage nach der CL auch weiterhin keine Spur von einem SvN-Artikel. Bei sieben Spielen ohne Niederlage und 17:2 Toren nach einem ganz bescheidenen Start ins neue Jahr, gehen ihm wohl die Ideen aus (Omlin lauert…). ![]()
Aber ja, Roger war definitiv einer der Besten, den wir je hatten. Super Typ und mittlerweile wohl auch ein noch besserer Trainer als damals. Ist tatsächlich auch heute noch jemand, den ich nur ungerne bei einem anderen Bundesligisten an der Seitenlinie sehen würde.
Absolut grausames Spiel heute, so gewinnst du gar nix in der 1. Liga. Frech aber auch, dass der Unioner nicht früh fliegt, das war für mich eine eindeutige rote Karte.
Ein Wunder, dass dabei nicht irgendwas kaputt gegangen ist bei Tillman.
Edit: Ist wohl doch angeschlagen und fällt nicht unwahrscheinlich aus.
Also ich bin ja eigentlich der Erste, der immer zu Geduld aufruft aufgrund dieser ganzen Konstellation im vergangenen Sommer als auch der restlichen Umstände, aber das ist echt zu wenig, auch wenn man defensiv bisher gut steht. Die ersten zehn Minuten waren gut und seit dem lässt man sich komplett einlullen und beschränkt sich aufs verteidigen. In einem Heimspiel darf man ruhig erwarten, dass man mit dem Ergebnis aus dem Hinspiel ein wenig mehr zeigt, wer Herr im Haus ist. Fängt man sich das 0:1 weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob man aus diesem lethargischen Spiel nochmal rauskommt.
In den letzten vier Tagen wieder:
- Badé für mehrere Wochen raus
- Tillman zumindest heute nicht im Kader nach dem Foul von Samstag
- Maza gerade direkt in die Kabine
![]()
Und Vazquez auch verletzt raus.