Habe ich eben auch erst gedacht, aber da fehlt halt von der Abwehr der letzten Spiele nur Eddy. Kann den planlosen Auftritt hinten nicht erklären.
Mir geht das auf den Sack, wie leer das Stadion seit Minuten ist. Ja, es ist arschkalt und du spielst Scheiße. Aber nach den letzten 2,5 Jahren renne ich da sofort raus?!
War doch nie anders mit den Eventis. Und dann klopfen sich alle immer wieder auf die Schultern, wie geil die Stimmung auch ohne die Ultras war, wenn man Siege schön abgefeiert hat.
Bekommst du mal verdient einen auf den Arsch, dann hauen sie alle schön zeitig ab. Man kann zurecht nicht viel halten von der Gruppe, wobei ich auch Leute von ihnen persönlich kenne und diese nicht alles unterschreiben, was dort manchmal gravierend falsch läuft, aber hättest du diesen harten Kern nicht, dann wäre das alles noch beschämender. Eben wegen solchen Spielen oder auch mal Phasen, wo nichts läuft.
Wenn sich Garcia nun übrigens auch noch verletzt haben sollte, dann kann man definitiv von einer Seuchen-Saison sprechen. Normal ist das nämlich nicht mehr, wie jede Spieltagswoche jemand weiteres ausfällt.
Spiel abgesagt. Aufgrund der Personallage natürlich gut, aber für die Leute, die auf den Weg nach Hamburg waren oder bereits vor Ort sind, ist das natürlich absolute Scheiße.
Und gerade kommt die Meldung, dass Eddy eine Muskelverletzung vom Afrika Cup mitgebracht hat und 2-3 Wochen ausfallen wird. Klasse Abend ![]()
Für mich auch absolut rätselhaft, wie man das erst um 18 Uhr entscheiden konnte. Der Check muss doch vormittags erfolgen und wenn man da nicht spielen könnte, muss man absagen. So ist es für alle kacke.
Joa, das war gestern ein interessanter Tag. Morgens um 6 Uhr aufgestanden um noch einen halben Tag zu arbeiten. Die zwei Meetings hinter mich gebracht um dann um 11 Uhr noch schnell etwas zu essen und dann in Windeseile zum Bahnhof zu fahren. Sonderzug nach Hamburg hin und wieder zurück. Ist zwar ein strammes Programm und die verkaterten Tage habe ich wissentlich in Kauf genommen. Nur um dann an den Toren Hamburgs zum stehen zu kommen und umdrehen zu müssen. Insgesamt dann 14 Stunden im Zug gesessen, bzw. eigentlich den gesamten Tag im Party Abteil gestanden. Nicht mehr viel gegessen. Kein Fußballspiel gesehen. Und das letzte Bier war wahrscheinlich auch noch schlecht.
Zumindest das Geld für die Eintrittskarte wird vom Verein ersetzt und das Ticket behält seine Gültigkeit. Das werde ich aber aller Voraussicht nach aber nicht schaffen. Ich hoffe dann einmal darauf das der HSV dieses Jahr nicht direkt wieder absteigt und ich vielleicht dann in der kommenden Saison noch einmal in deren Stadion komme.
Hatte gestern mitbekommen, dass ihr in Harburg gestrandet seid. Wann ist denn der Zug zurück gefahren?
Sind glaube ich gegen 18 Uhr stehen geblieben, als die offizielle Spielabsage bekannt gemacht wurde. Hatten dann ca noch eine Stunde darauf gewartet bis es wieder zurück ging. Aber so genau hab ich da dann mich mehr drauf geachtet. Wurde dann das beste draus gemacht. Musik wurde wieder eingeschaltet und die nächste Runde Bier bestellt.