Das wäre natürlich was ![]()
Die Atzen vermuten aber eher: Hyypi-Hyypi-yeah Hyypiä… ![]()
![]()
Das wäre natürlich was ![]()
Die Atzen vermuten aber eher: Hyypi-Hyypi-yeah Hyypiä… ![]()
![]()
Terzic wird TV-Experte bei RTL. ![]()
das kann man auch nebenberuflich machen. ![]()
Ihr wollt wohl nicht CL-Finale spielen?
TV Experte oder Bayer Coach? ![]()
Ne, das ist abge-Hagt.
Ich hoffe, bald ist in Leverkusen ein Australier Ange-sagt
Das habe ich gerade auch gelesen und wäre von allen Namen meine absolute Wunschvorstellung. Bringt viel Energie , gute Stimmung und, was man so liest bei Spielern immer sehr beliebt.
Wenn irgendeine Chance bestehen sollte ihn zu bekommen, dann muss man es meiner Meinung nach machen.
Zumal er auch überall Erfolg hatte. Man sollte sich nur nicht von der letzten Spurs Saison blenden lassen.
Das war zwar spielerisch Murks, hatte aber auch mit sämtlichen Umständen im Verein zu tun. Allerdings hatte er dort auch bekannterweise Erfolg.
Ich vergesse ja hier im Urlaub ein wenig die Zeit zwischen Essen, Beachvolleyball, schnorcheln und im Pool/Meer entspannen drängt die Trainer Suche ja so ein wenig in Vergessenheit. Aber man hört ja aktuell gar nichts von irgendwelchen realistischen Kandidaten oder ?
Erste Anlaufstelle ist und bleibt ja das Forum hier. Als Alternative war ich gerade einmal seit Jahren wieder im Werkself Forum. Wie lange ich da nicht mehr war, keine Ahnung. Das neue Design sehe ich aber zum ersten mal. Was sich da nicht geändert hat, ist das hier scheinbar weiterhin niemand um irgendeine Art von Moderation kümmert. Um da an irgendwelche News zu kommen muss ich mich erst durch seitenweise gegenseitige Beleidigungen und kindliches gekabbel wühlen. Ganz schlimmer und peinlicher Ort im Internet. Ich frage mich auch ob der Verein da keinen Hebel für hätte ? Schliesslich gibt die Seite ja schon irgendwie als (in-) offizielles Fanforum und repräsentiert ja traurigerweise den Verein auch ein wenig.
Aber das soll im Endeffekt auch nicht mein Problem sein. Account wieder ausgeloggt und die Seite bleibt zum vergessen. Die wichtigen Infos bekomme ich sowieso hier und dieses Forum ist und bleibt im Schatten von Werkself, Twitter und anderen Seiten mit Komemtsr Funktion wirklich der einzige gute Ort im Internet.
Das neueste Gerücht ist Hjulmand, früher Mainz und 2021 EM Halbfinale mit Dänemark, jetzt Berater beim dänischen Verband. Es gibt wohl auch nen ehemaligen engen Mitarbeiter der aktuell beim Bayer arbeitet.
Ansonsten war Ange Postecoglu der letzte Kandidat.
Funktioniert die kicker App nicht?
Bin tatsächlich gar nicht mehr so oft auf Kicker. Vor allem nachdem mir da bei jeder Gelegenheit ein Abo aufgezwungen wird. Für guten Journalismus und interessante Artikel zahle ich auch gerne Geld. Aber das finde ich beim kicker nicht mehr zwingend gegeben. Abgesehen davon dass ich Abo Modelle bei Tagesaktuellen nachrichten etwas albern finde. Das erfahre ich auch an anderer Stelle. Und um zu erfahren wie irgendein Redakteur persönlich die Leistung der einzelnen Spieler der deutschen Nationalmannschaft bewertet zahle ich kein Geld.
Den Dänen habe ich zwischen den ganzen Beleidigungen auf Werkself auch gelesen. Hab ich bei Mainz ehrlich gesagt nicht wahrgenommen und kann den nicht einschätzen. Würde da rolfes zwar vertrauen aber wirkliche Euphorie löst der Name im ersten Augenblick ehrlich gesagt nicht bei mir aus. Hatte bei der Meldung der Ten Hag Entlassung das Gefühl/die Hoffnung wir hätten schon jemanden in der Hinterhand der einen Tag später bereits anfangen kann. Jetzt habe ich ein wenig die Sorge das das entweder nicht der Fall war oder uns reihenweise Trainer absagen. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. Viel schlechter kann es ja nicht weitergehen und wenn der Co Trainer, der gerade übernommen hat einen guten Zugriff auf die Mannschaft hat und gegen Frankfurt ein gutes Ergebnis rausholen kann, dann soll er das auch gerne weitermachen dürfen.
Ist wahrscheinlich auch das einzige “offizielle” Forum von Bundesligisten, welches nicht moderiert wird. Ich bin dort zugegeben täglich unterwegs, auch wenn ich mich an nicht an einer Unterhaltung beteilige aus von dir genannten Gründen. Es gibt dort durchaus noch User die Infos und lesenswertes teilen, allerdings werden diese auch immer weniger, was sehr schade ist. Es wurde alternativ noch ein anderes Forum vor 1-2 Jahren gegründet von Leuten, die auf diesen ständigen Bullshit ebenfalls keine Lust mehr hatten, allerdings hat die Teilnahme mit der Zeit dann doch nachgelassen.
Zu der aktuell noch nicht entschiedenen Trainer-Personalie:
Ich bin von dem Dänen auch nicht überzeugt, sollte er es denn werden. Dass es aber gefühlt länger dauert, kann natürlich schon daran liegen, dass man an einem Trainer interessiert ist, der aktuell noch irgendwo fest angestellt ist. Das hat der Kicker heute berichtet und würde durchaus Sinn ergeben.
Bleibt spannend, aber da wir noch so früh in der Saison sind, würde ich dem Meijer auch das Spiel gegen Frankfurt geben. Muss im Testspiel gegen Viktoria Köln ja ganz gut funktioniert haben und was zu verlieren hätten alle Beteiligten dadurch auch nicht.
Also Hjulmand wäre eine merkwürdige Wahl, löst bei mir eher Sorgenfalten aus. Aber schlechter als EtH kann es ja kaum werden.
ist es aber nicht trotzdem ein bisschen ungünstig, dass jetzt gerade diese Länderspielpause, die ja gerne als ausgesprochen positiv für einen Trainerwechsel gesehen wird, weil sie eine kleine Mini-Vorbereitung wäre, verstreicht ohne neuen Trainer? im endeffekt bringt ja diese längere Zeit gar nix, wenn der neue Trainer dann doch erst zwischen zwei Bundesligaspielen verpflichtet wird.
Wir haben 14 Spieler für Länderspiele abgestellt, das war ja die letzte Woche also ohnehin nur der halbe Kader mit U19 aufgefüllt. ![]()
Wollte gerade eigentlich nur rausfinden, wer denn eigentlich U19-Trainer bei Bayer ist… bin dann darauf gestoßen.
Drück’ die Daumen, dass das jetzt passt ![]()
Hat natürlich eine faire Chance verdient, aber mich überzeugt das im ersten Moment leider überhaupt nicht.
Vielleicht durfte jetzt im Gegenzug Carro auch einfach mal einen raushauen ![]()
Auch wenn ich skeptisch bleibe, so muss ich doch sagen, dass das eine tolle PK war und mich das von seiner Art komplett abgeholt hat (menschlich als auch sportlich). Nicht ganz unberuhigend fand ich zudem, dass er im Sommer schon erste Wahl gewesen sein soll, es aber aufgrund seines Projekts für den dänischen Verband keine Option für ihn war.