Aber wäre das nicht nahezu jedem Trainer zum Verhängnis geworden?
Man kann kann doch nicht erwarten, dass ten Haag plötzlich der neue Alonso ist. Das wusste man doch vorher?
Aber wäre das nicht nahezu jedem Trainer zum Verhängnis geworden?
Man kann kann doch nicht erwarten, dass ten Haag plötzlich der neue Alonso ist. Das wusste man doch vorher?
0%
Den nehme ich mit Kusshand, bevor hier jemand wie Terzic aufschlägt. ![]()
Ten Haag aber jetzt auch komplett verbrannt. Ob der noch mal einen attraktiven Posten findet….
Kann einer von euch ein kurzes Update zum Gesundheitszustand von Boniface geben? Angeblich sind wir da ja dran.
Die Nummer mit dem Medizincheck in Mailand hab ich natürlich mitbekommen. Wäre er denn aktuell oder kurzfristig voll einsatzfähig? In der Vorbereitung war der bei euch auch nicht voll dabei oder?
Das Zitat da oben klingt ja nicht so prickelnd…
Da ist man einmal einen Tag weg ![]()
Bei aller Kritik an rolfes und Caro wegen dem großen Umbruch und den Zeitpunkten der Transfers. Der frühe und konsequente Schnitt ist gut. Aus Höflichkeit und Verlegenheit bis Dezember zu warten ist, wenn man ten Hag die geforderte Entwicklung nicht zutraut absolut richtig. Der nächste Trainer muss dann aber Sitzen und das das gewünschte Profil mitbringen, mit der vorhandenen Mannschaft arbeiten können und wollen. Und bisschen mehr Menschenfänger sein. Das war auch in den beiden Wochen schon sehr schläfrig gewesen.
Vor allem ähnlich wie bei dem Spielermaterial bitte nach Profil und nicht nach Namen verpflichteten. Ich denke das war auch bei Ten Hag das große Problem. Von vorne bis hinten ein großes Missverständnis von allen Seiten.
Das weiß keiner so genau. Ein - meistens recht gut informierter - Insider aus dem Forum hat vor ein paar Wochen gesagt, dass er so schnell kein Profispiel mehr bestreiten wird. Kurz danach ist er in Milan durch den vierten Medizincheck gefallen. Er trainiert aber scheinbar aktuell ganz normal im Mannschaftstraining mit.
Wenn er komplett kaputt wäre, würde wohl kaum jemand Interesse an einer Leihe haben. Andererseits würden wir ihn dann auch nicht auf Teufel komm raus abgeben wollen. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen.
Friedel Rausch müsste man aber wortwörtlich erst wieder ausgraben, um ihn auf die Trainerbank setzen zu können. Ob das so viel schlechter im Ergebnis wäre, sei dahingestellt.
Ja, sorry. Wohl eher was für den Doppelgängerthread.
Bitte sei eine Verstärkung für unser zentrales Mittelfeld. ![]()
…die Erwartungshaltung an ten Hag: „Wir sind ja nicht blauäugig, dass nach vielen Wechseln alles sofort funktionieren muss, sondern dass es ein Prozess ist, dass aus den guten Spielern eine richtig gute Mannschaft wird. Dass sie harmonieren auf und außerhalb des Platzes, sie wieder eine starke Einheit bilden. Das ist ein Prozess, der viel Arbeit erfordert, aber für diesen Prozess ist es wichtig, dass es Klarheit und Orientierung gibt. Das war der Beweggrund.“
… die Einschätzung, dass es sein Fehler war, ten Hag zu verpflichten: „Ja, natürlich. Auf jeden Fall in der Konstellation mit Bayer 04. Wenn man Entscheidungen trifft und Verantwortung trägt, trifft man auch Fehlentscheidungen. Wenn man dann aber glaubt, an dem Punkt zu sein, dass es nicht funktionieren kann in der Zukunft, ist es ein noch größerer Fehler, es weiterlaufen zu lassen. Dann müssen wir, aber auch ich selbst, eingestehen, dass die Konstellation dann doch nicht so ist, wie wir uns das beide vorgestellt haben. Manchmal ist das hart, aber fairer, wenn man frühzeitig einen Schlussstrich zieht.“
So viel Slapstick und Chaos wir auch aktuell liefern, Rolfes redet sich nicht raus, sondern nimmt das Ding auf seine Kappe. Guter Typ, sollten alle so sein.
gilt das eigentlich als kündigung in der probezeit? ![]()
Absolute Zustimmung. Ich bin auch heilfroh, dass er mit den ganzen Einnahmen keine Transfers in anderen Größenordnungen getätigt hat, wo die Versuchung sicher keine geringe gewesen ist. Sicher sind da auch ein paar Mios in Talente dabei, die man erstmal für viel empfindet, aber der Wiederverkaufswert ist eben da und wenn z.B. ein Ben Sedhir hier 1 1/2 Jahre nicht zündet, um dann eine Halbserie doch zu performen, dann machen die sich in der PL nicht unwahrscheinlich direkt nackig für ihn.
In einer guten Stunde ist das Transferfenster dann ja auch endlich zu und es kommt mit der Länderspielpause etwas Ruhe rein. Nur bitte korrigiert die Entlassung von ETH nicht mit jemanden wie Terzic. Da würden bei mir persönlich dann tatsächlich auch die Alarmglocken angehen. Den will ich hier definitiv nicht sehen.
Boni auf Leihbasis zu Werder, und wir zahlen wohl weiterhin einen Großteil des Gehalts. Kapiere ich aus Vereinssicht null. Was haben wir denn davon, den ohne Gegenwert abzugeben, und dann sogar noch weiter zu bezahlen?
Da muss ja irgendwas anderes sein, dass man dem Jungen eine andere Umgebung ermöglichen will.
Ich persönlich finde das in Ordnung. Wenn sein Knie wirklich so kaputt ist, dann ist er uns keine Hilfe und für ein paar Kurzeinsätze hat man dann auch Kofane und Sarco. Verletzt sich Schick, sieht das natürlich erstmal doof aus, aber würde Boni uns dann helfen, wenn er immer spielen müsste mit der zusätzlichen Belastung aus der CL?! Wahrscheinlich nicht, denke ich. Der Junge soll versuchen wieder auf die Beine zu kommen und da ist ein normaler Spielbetrieb sicher gut für ihn. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, dass er verletzungsfrei bleibt und wieder zur alten Stärke findet, wenn das denn überhaupt möglich sein sollte.
Leverkusen landet jetzt in der Dortmund Spirale aka wir suchen mit jedem Trainer den neuen Alonso (Klopp)
Dann hätte man sicher nicht mit ETH angefangen bei dieser Suche.
Ich tippe auf Solskjær als neuen Trainer. ![]()