Bayer 04 Leverkusen - Tella Ciao

Laut Kicker steht ein Verkauf von Boni nicht mehr zur Debatte, da ETH wohl mit ihm und Schick plant und das auch (!) mit beiden in der Startelf.

Sollte das so kommen und Boni nicht wieder die beleidigte Leberwurst spielen, wenn er mal nicht von Beginn an ran darf, dann ist das rein sportlich gesehen definitiv ein Gewinn. Denn die Unberechenbarkeit von ihm hat man so nicht nochmal im Kader und ist durch den Abgang von Wirtz ohnehin nicht mehr wirklich vorhanden, wobei ich da auch nicht wirklich weiß, was uns mit Maza und ggf. Tillmann etwartet.

Darüber hinaus will man aber wohl noch einen 10er verpflichten, um eben den Abgang von Flo auf mehrere Schultern zu verteilen.

Einen direkten Nachfolger für Jerry soll es zudem nicht geben, da man Arthur das Vertrauen schenkt, der sich dann nun in einer Viererkette einmal mehr beweisen kann, was ich persönlich sehr gut finde. Mit Tape hat man zudem ja auch schon jemanden geholt, der das auch spielen kann.

Morgen steht dann wohl der Medizincheck von Quansah an und bei Xhaka sieht es so aus, dass er bleibt, was ich ebenfalls wichtig finden würde.

Alles in allem gefällt mir das nach der vermeintlichen Untergangsstimmung der Medien ausgesprochen gut, was Rolfes und Carro dort mittlerweile wieder aufbauen.

1 „Gefällt mir“

Der Mann ist einfach ein Segen für unseren Verein.

:wink:

Wer hat es direkt gekauft und findet es ziemlich gut? :usad:

4 „Gefällt mir“

Ich muss halt auch sagen, dass ich die neusten Bilder jetzt ebenfalls gar nicht mehr so gruselig fand, was dein Bild einmal mehr bestätigt. :up: Werde ich wohl auch zuschlagen und mir nach etlichen Jahren mal wieder einen Spieler aussuchen, der aufs Trikot kommt.

1 „Gefällt mir“

Dann gib mal bescheid wer‘s wirtz

4 „Gefällt mir“