gut.
Jerry nun fix zu Liverpool. Der Junge wird ähnlich wie Jona nicht nur auf dem Rasen fehlen. Mach es gut, Rakete!
![]()
Wenn der Flo dann wohl noch zeitnah folgen wird, werde ich mir neben Arsenal definitiv ein paar mehr Spiele in der PL anschauen.
Natürlich nicht die größte Baustelle, aber ein Schlechter wird er wohl nicht sein, hoffe ich.
Solange er mitterweile weiß, dass ein Tor nur zählt, wenn es der Schiri gibt und nicht die Stadionregie die Tormusik spielt, war das schon früher (auch gerade mit Ball am Fuß) ein Guter.
Freut mich die Entwicklung von Flekki.
Bekommt man nun also doch noch ein paar Mio für Jona, was es vor einigen Jahren so sicher nicht gegeben hätte unter Völler und Co. Carro und Rolfes. ![]()
Hätte ich aus Bayernsicht niemals gemacht.
Bin gespannt ob die Stimmung nach zig Abgängen und einer möglichen Platzierung außerhalb der CL Ränge immer noch so gut ist.
Still und leise, so wie sich das gehört. ![]()
Man strebt zudem wohl eine Verlängerung mit Schick an und möchte Boni verkaufen. Abgesehen von der möglichen Verlängerung war das so dann auch zu erwarten.
Finde ich gut, hätte nur viel lieber Stepanov in der Vertreterrolle gesehen.
Wobei Stepanov mit Miro sicher keinen schlechten Lehrer bzgl. seiner Position vorfindet. Kann man nur hoffen, dass er mehr Einsatzzeiten bekommt als Puerta damals.
Sarco gibt es zudem ja auch noch, wo ich mir vorstellen könnte, dass er ebenfalls verliehen wird.
Das kann wohl einer werden, was man so liest. Mit ETH hat man zudem ja nun auch einen Förderer von Talenten.
Xhaka zu Milan? Ob Leverkusen oder Mailand, das Trikot sieht ähnlich aus, die Stadt und das Essen nicht. ![]()
Bergamo hat die KO bei Kossounou gezogen, welche bei 23 Mio liegen soll.
Finde ich persönlich gut, da er auch oft mit Verletzungen zu tun hatte und abgesehen von der Leistungsexplosion in der Hinrunde der Meistersaison war das dann doch eher ein Auf und Ab. Mach et jut, Odi. ![]()
Auch wenn es seit Wochen klar war, trotzdem gerade ein komischer Anblick.
Absolute Vereinslegende, nie im Leben hätten wir ohne ihn die Double Saison erlebt. Alles Gute in England ![]()
Geiler Typ und wahrscheinlich einer der besten Fußballer, die wir je hier hatten! Ich hätte ihn zwar gerne auch noch ein Jahr hier gesehen, aber der Tag musste kommen und ich finde es großartig, dass er sein Glück in England versucht und nicht hier im Süden. Bisher hatte ich mit Liverpool auch nicht wirklich was am Hut, aber mit Jerry und Flo dürfen sie von hier an auch reichlich Titel holen neben Kai und Arsenal.
Respekt auch an Liverpool, dass man so einen riesigen Transfer dann doch relativ leise über die Bühne kriegen kann, ohne dass jede Woche jemand aus dem Verein dazu Stellung beziehen muss.
Dass wir in der CL nun gegen Real und/oder Liverpool spielen werden, dürfte zudem wohl ziemlich klar sein. Ich würde mir ein Heimspiel wünschen, damit man Flo nochmal richtig verabschieden und feiern kann. Das hätte der Junge sich einmal mehr verdient und würde bei mir auch nochmals für dicke Gänsehaut sorgen.
Mach es gut, Legende! Hoffentlich kannst du in England auch direkt all das zeigen oder noch mehr, was uns hier über Jahre zum staunen gebracht hat. Nur das Beste für den Jungen! ![]()
Ich hoffe sehr, dass der einschlägt, die Summe ist doch völlig bekloppt.
Zusätzlich hat Liverpool, zu diesem horrenden Preis, Leverkusen noch eine Rückkaufklausel aufgeschwatzt, zumindest habe ich das heute irgendwo aufgeschnappt.
Tja, andere Vereine wissen eben auch, dass wir die Kasse einmal mehr voll haben und auf entsprechenden Positionen Bedarf ist. Da sind 30-35 Mio für ein „Talent“ von Liverpool, welches durchaus auf seine Spiele gekommen ist trotz Konkurrenz von van Dijk und Konaté keine Unsumme in meinen Augen. Und wenn die RKO einen Gewinn einspielen würde, wovon auszugehen ist, dann hat der Spieler hier wohl eingeschlagen, sollte sie gezogen werden.
Allgemein darf man sich aus oben genannten Gründen wohl auch auf weitere Transfers dieser Größenordnung einstellen in diesem Sommer. Ich bin da aber guter Dinge, dass Rolfes mit den bisherigen Einnahmen nicht nur so um sich schmeißen wird.
Wie nun berichtet wird, wird er 30Mio kosten und die RKO soll dann bei über 60Mio liegen.
Junge Engländer, noch dazu U-Nationalspieler von den „Big 5“, sind doch money in the bank.