Bayer 04 Leverkusen - Tella Ciao

Liverpool auf die 1 :ricciebig:

6 „Gefällt mir“

Jerry mit Salah und dazu noch ein Wirtz fände selbst ich als Leverkusener sehr interessant.

3 „Gefällt mir“

Tah Wechsel nach München laut Fabrizio durch.

Verstehe es nicht wirklich, aber ok.

Das finde ich nicht. :grummel:

Ihr habt aber doch einen anderen ehemaligen, tollen Leverkusener. :love:

Na dann, hoffen wir auf den Ajax ten Hag :usad: Bin gespannt wie wir unter ihm spielen!

3 „Gefällt mir“

Diese ManU Zeit hat ihm da natürlich nichts gutes getan. Sehe da aber den Club ManU als absolut chaotisch an die letzen Jahre und geben da eher ManU eine größeren Anteil. CR7 hat ja auch schon in einem Interview in die Kerbe geschlagen damals.

Jetzt kann er es besser machen, aber ebenso sehr schwer als Xabi Nachfolger.

Der bei Manchester hat doch scheinbar noch mit am meisten rausgeholt und sogar Titel gewonnen.

Ich persönlich stehe dem sehr neutal gegenüber und finde es von den möglichen Kandidaten sogar noch die beste Lösung.

1 „Gefällt mir“

Wird nach dem Erfolg und den Abgängen eine schwere Saison für Leverkusen und Ten Hag, also behaupte ich einfach mal.
Denke nicht dass man so weit oben mitspielen wird.

Um 14.30 Uhr ist die PK. Mal schauen, was der Erik zu erzählen hat.

Ach nein, ist denn Xhaka noch nicht fertig mit seinem Schein? Positiv und so aber ich glaube, das wird nichts.

Ich finde absolut alles schrecklich daran. Ich dachte eigentlich, dass diesjährige Heimtrikot war der Tiefpunkt. Furchtbar, einfach nur furchtbar.

1 „Gefällt mir“

Wenn der Sponsor nicht alles versauen würde, wäre das Auswärtstrikot eigentlich ganz schick.

Finde Heim eigentlich ganz gut :ka: Aber auswärts ist…joa

War genau meine Sorge, dass wir mit NB son hippen Kram bekommen, der wenig mit Fußball zu tun hat. Ein klassischer Fußballausrüster, den hätte ich gerne. Das hier ist nur ein Guess, aber wie schön wäre ein solches Trikot bitte:

Und jetzt guck dir unseren Lappen dagegen an.

Macht mich fertig sowas.

Ehrlich? Für mich passt da ganz wenig.

Entweder so ein Farbverlauf oder Streifen, aber beides kombiniert ist absolut hässlich. Dann noch die schlimmen knallroten Logos auf Schwarz, die in den Augen wehtun.

Da finde ich Away fast das kleinere Übel ohne die Streifen.

Poah, wenn man sieht was NB eigentlich sonst für ganz gute Arbeit macht bei Trikots ist das echt grauselig.

Auch die Logos, ganz schlimm.

2 „Gefällt mir“

Welcher

1 „Gefällt mir“

denn

1 „Gefällt mir“