Bayer 04 Leverkusen - Tella Ciao

Ich glaube auch nach wie vor, dass wir da in diesem Transferfenster einen Ersatz präsentieren. Dass es prinzipiell auch ohne Boni klappt, zeigen die letzten Spiele und die Phase rund um den Afrika Cup letzte Saison, aber das halt auch nur unter der Voraussetzung, dass Schick fit bleibt und auch sonst niemand mehr ausfällt. Darauf wird man sich bei Dreifachbelastung nicht verlassen.

Ansonsten das was Caballero sagt: Als Teil der Double Saison auch in dem kurzen Zeitraum zur Legende entwickelt.

Boniface hat viel zur Meisterschaft beigetragen oder? Der hat getroffen wie er wollte, da ging fast jeder rein. Zuletzt hat er auf mich wie im falschen System gewirkt. Ich bekommt fast nichts mit und weiss nicht, ob er nach den Verletzungen nie zur alten Stärke gefunden hat.

Doch doch, der war vor allem zu Beginn der Saison wieder richtig gut drin, bis er sich dann eben erneut verletzt hatte.

1 „Gefällt mir“

Ist wohl durch und die Ablöse soll bei 65 Mio liegen.

Danke für alles Boni und viel Spaß auf der neuen Reise. Aber Finger weg vom Lenkrad!

1 „Gefällt mir“

Ist wohl laut kicker nah an 70 Millionen, das ist ein starker Deal. Und den Medizincheck hat er auch schon bestanden :handshake:

Soll wohl noch nicht fix sein laut Ornstein, da Al-Nassr zweigleisig fährt. Leverkusen wartet nach wie vor auf die unterzeichneten Verträge. Al-Nassr hat ebenso für Duran 70 Mio an Villa geboten und sie werden entweder Duran oder Boniface kaufen. Durans Agenten gehen fest von einem Wechsel ihres Klienten aus. Es bleibt also weiter spannend.

1 „Gefällt mir“

Da kamen wohl noch ein par Boni-Zahlungen dazu.

6 „Gefällt mir“

Hehe
Ich würde den ja nicht mehr spielen lassen, wenn der doch nicht wechselt

Außerdem würde ich als Verein auch nicht mehr mit al sassa oder wie die heißen verhandeln.

hä? Was könnte Boniface denn dafür, wenn Al-Nasr zweigleisig gefahren wäre?
Und aus Sicht von Al-Nasr kann man das ja auch verstehen, da deren Transferfenster morgen schließt und es auch jederzeit hätte sein können, dass Leverkusen nen Rückzieher macht, weil sie z.B. keinen Ersatz verpflichten würden.

2 „Gefällt mir“

Ersatz für Terrier ist schon mal da. Mal gucken, ob er uns helfen kann.

1 „Gefällt mir“

Der Mukiele ist so gut. :sabber:

3 „Gefällt mir“

Aus Buendia macht mein Gehirn immer Bündner. Und dann…

1 „Gefällt mir“

Ein Klassiker, für die Ungeduldigen, vor spulen bis Minute 1:45

Boni-Transfer laut Kicker, der sich auf Aussagen von Xabi und Rolfes beruft, übrigens wohl geplatzt.

Joa, wenn er sich nicht hängen lässt, dann ist das sportlich für uns die beste Lösung. Ich bin selbst auch sehr gespannt, wie Boni damit umgehen wird.

Edit:

Hermoso mittlerweile beim Medizincheck.

1 „Gefällt mir“

:love: :face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“

Kann immer noch kaum länger draufschauen, ohne feuchte Augen zu bekommen. Dabei habe ich das Bild seit dem Tag aus der anderen Perspektive als Bildschirmhintergrund und natürlich habe ich auch das passende Shirt :smiley: https://www.bayer04.de/de-de/shop/product/t-shirt-wirtz-moment-erwachsene/26210753

2 „Gefällt mir“

Würde mich ja nicht wundern wenn Boniface heute einen Hattrick macht und somit direkt wieder unangefochten Stürmer Nummer 1 für die kommenden Wochen ist - aber die Entscheidung ihn heute starten zu lassen ist schon äußerst skurril und menschlich nicht ganz nachvollziehbar.

Oder sieht man das hier anders? Schick (aber auch andere) muss sich da doch sowas von verarscht fühlen…

Ich finde, er gibt Boniface damit das starke Signal, dass er voll zur Mannschaft gehört und es keine Vorbehalte gibt.
Außerdem kann man Schick gegen einen Gegner wie Hoffenheim auch mal schonen.

8 „Gefällt mir“

Eben. Direkt rein da und wenn es noch nichts geworden wäre mit einem Scorer, hätte man es auch damit begründen können, dass er nach der Verletzung eben erstmal wieder ein wenig Spielpraxis braucht. So trifft er direkt und das Thema „Wechsel“ ist im Keim erstickt. Finde ich persönlich daher auch eine richtige Entscheidung. Zumal Schick eben auch mal Pausen benötigt.