Ja geil, aber das Ding gegen Schick guckt er nicht mal an. Lächerlich.
Mit jeder Einstellung wird der Elfmeter lächerlicher. Unglaublich.
Ey hör mir auf, was ist das denn bitte für ein absurder Pfiff? Natürlich trifft er ihn, aber das ist doch keine gezielte Bewegung. Gegen Leipzig am ersten Spieltag hat Schick ähnlich eine Hand ins Gesicht bekommen und da gab es vollkommen zurecht auch nichts für. Wenn der Jung 15cm größer ist, dann trifft er ihn oberhalb der Brust. Nene, das ist mir eindeutig zu wenig für einen Elfmeter.
Schade, Stealer.
Wirtz war im stau und hat die finale Besprechung verpasst.
Sodass er den „Matchplan“ nicht verinnerlichen konnte …
Terrier kann einem mittlerweile echt nur noch Leid tun mit all den Verletzungen und vor allem wie unglücklich sie dann auch noch zustande kommen. Wenn Schick da auch noch die Hände über den Kopf hält, muss man wohl fast davon ausgehen, dass die Achillessehne durch ist. Ganz bitter und ich hoffe sehr, dass ich mich dort aus der Ferne mit irre.
Achillessehne durch müsste mit deutlich mehr Schmerzen verbunden sein. Vielleicht ja mal Glück im Unglück.
Achillessehnenriss nun bestätigt. So wie ich die Bilder heute im TV nochmal gesehen hatte, konnte es auch nichts anderes sein, so wie er sich dort erschrocken hat. Tut mir unglaublich Leid für ihn, da ich zunehmend den Eindruck hatte, dass er sich so langsam freigeschwommen hat in den letzten Spielen.
Davon abgesehen ist die Verletzung aber natürlich nicht nur für ihn bitter, sondern auch für den Kader in der Offensive, wo Adli auch erst Mitte Februar zurückerwartet wird und er selbst dann wohl noch keine direkte Option für die erste Elf sein kann. Ist somit sehr, sehr dünn und ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass man dort nun handeln muss, will man auch im Pokal und der CL noch ein wenig länger mitspielen.
Wahnsinn wie „locker“ er da gestern runtergehumpelt ist.
Sehe ich genauso. Wir haben aktuell mit Wirtz, Tella und Schick drei fitte Optionen für die offensiven Positionen im Kader (wenn man jetzt mal die Talente wie Onyeka und Stepanov nicht dazu zählt, zumal Letzterer ja wohl per Leihe nach Kaiserslautern geht).
Hofmann gerade erst wieder dabei, der wird nicht direkt auf 100% kommen, Boni und Adli nach ihren Verletzungen auch nicht.
Da muss schon alleine für die Breite was passieren, aber auch für offensivere Aufstellungen, falls man mal einem 0-1 hinterherläuft oder vergleichbares. Schauen wir mal, was der Markt im Winter für uns hergibt.
Das war doch eher ausgeschlossen worden und jetzt wohl komplett, oder?
Sarco nicht vergessen, der hinter Schick/Boni sicher eher auf seine Einsätze kommen wird als Stepanov. Von daher würde ich eine Leihe auf der Position zumindest verstehen können.
Mein Mannschaftskollege hatte damals auch nicht so große Schmerzen, aber ich werde das Geräusch nicht vergessen, als seine Achillessehne gerissen ist.
Ähnlich wie ein Peitschenhieb. ;/
Ganz fies…
Auch wenn das jetzt mein persönlicher Wunsch ist und kein heißes Gerücht, aber Cherki wurde ja immer mal wieder mit uns in Verbindung gebracht. Der Junge ist 21, kann offensiv alles spielen, Lyon muss aufgrund finanzieller Probleme spätestens im Sommer wohl Spieler verkaufen und da wir ja auch ein paar Franzosen bei uns im Team haben + gute Mannschaft/Trainer, könnte ein Wechsel vielleicht auch für den Spieler selbst interessant sein. Zudem wäre es ein Vorgriff auf einen Transfer von Wirtz, wenn er irgendwann geht. Wir hatten ja auch im Sommer Interesse an einer Leihe von Xavi, so dass Alonso selbst sicher auch Verwendung für beide im Team hätte. Ablöse beläuft sich wohl bei 30-35 Mio.
Wie lange läuft der Alonso-Vertrag eigentlich? Ob da bald was kommuniziert wird bezüglich des kommenden Jahres?
Soweit ich weiß noch für die kommende Saison. Zumindest wurde ja vielmals von diesem „Gentleman Agreement“ gesprochen, dass er nach der aktuellen Saison bei entsprechenden Angebot gehen darf.
Kurz vor dem Gladbach Match gab es Meldungen, dass die Leihe wohl fix sei, aber das war natürlich vor der Terrier Verletzung. Ich weiß nicht wie seriös diese Meldung ist, aber die ist von heute Morgen:
Gerade eben hat der Bayer seine Vertragsverlängerung veröffentlicht, allerdings ohne Angabe, bis wann der Vertrag läuft (er hatte bisher Vertrag bis 2027).
Laut Kicker lässt Alonso möglicherweise Schick auf der Bank. Warum zur Hölle in solch einem Spiel?
Bin eh Schick „Fan“ und finde, dass Leverkusen seitdem Schick startet, besser und souveräner ist.
in dem kicker bericht stehen doch die argumente, die das begründen, schon drin.
Die Gründe beleuchtet der Kicker ganz gut imo.
Schick laboriert oft an Verletzungen, ab und zu sollte man ihm Pausen gönnen. Dazu sind die nächsten zwei Spiele gegen RB und Prag fast wichtiger, bzw. bieten sich für nen klassischen 9er mehr an. Atlético muss gewinnen und Alonso lässt da gerne ohne 9 und mit schnellen Konterspielern spielen.
Edit: meh