Bayer 04 Leverkusen - Tella Ciao

Boni mit Oberschenkelverletzung bei den Länderspielen. Könnten wohl mehrere Wochen werden.

Was ist mit dieser Mannschaft los. Da ist defensiv so wenig Gegenwehr.

Finde es fast auffälliger, dass vorne so wenig geht und kaum was kreiert wird, stattdessen wird der Ball nur rumgeschoben.

Finde ich gar nicht, offensiv sieht überhaupt nicht schlecht aus. Die Defensive ist das große Problem.

Meinte das auch eher generell. Gejinxt sagt man dazu wohl.

1 „Gefällt mir“

Kein Rot gegen Heidenheim auch ein ganz wilder Call.

:wink: :)

Sehr gute Reaktion gezeigt, hoffentlich ist jetzt allen klar, dass es nur mit 100 Prozent geht.

Aber mit Terrier und Frimpong drohen schon die nächsten Ausfälle.

„Generell“…

Hofmann fällt btw. auch für den Rest des Jahres aus.

Ich verstehe nicht, warum Alonso nach dem 5:2 nicht wenigstens einen von den beiden A-Jugendlichen oder besser noch beiden einwechselt.

Alleine um Schick nen Sonderapplaus zu gönnen.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, darf er zwar fünfmal wechseln, hat aber nur drei Möglichkeiten dazu. Ausnahme wahrscheinlich bei Verletzungen.

Terrier mit Unterarmbruch auch bis Ende des Jahres raus. Adli, Hofmann, Terrier, vermutlich auch Boni noch länger raus. Offensive stellt sich quasi von alleine auf. Wer weiß, ob der Nachwuchs da nicht schon bald zu ersten Einsätzen kommt.

1 „Gefällt mir“

Zählt die Frimpongauswechslung dann da rein?

Wenn sie hinten raus passiert wäre, hätte man wechseln dürfen, nehme ich an. So hingegen hat sie wahrscheinlich keine Rolle gespielt. Foxofrutes weiß das aber bestimmt besser.

Gute Besserung! @Terrier

15 „Gefällt mir“

20 Minuten für Onyeka und Stepanov. Geil!

2 „Gefällt mir“

Toller Fußballabend. :sabber:

2 „Gefällt mir“

Schön, dass man heute die Punkte dann auch mitnimmt und nicht hinten raus wieder zwei liegen lässt. Wird der Truppe sicherlich gut tun, dass es doch noch ohne großes Feuerwerk in der Offensive geht und man entsprechend knappe Führungen ins Ziel bringen kann.

2 „Gefällt mir“

Ohje, das sieht wieder arg defensiv aus. Auch wenn ich das heute relativ entspannt sehe und Alonso mehrmals bewiesen hat, dass das greifen kann, so hätte ich mir doch ein bisschen mehr Attacke gewünscht von Beginn an.

1 „Gefällt mir“