Gar nichts. Lußem ist seit ein paar Tagen wieder dran. ![]()
Das zieht sich doch aber schon seit dem Endspurt der letzten Saison, dass die Spiele trotz Überlegenheit hinten raus eng werden/ wurden und dass nach Führungen häufig wenig mehr geht und der Gegner zurück ins Spiel gelassen wird.
![]()
Warum hören wir nach dem 2:0 wieder auf? Gottseidank haben die heute nochmal den Schalter gefunden.
Wenn ich mich an das Spiel letzte Saison in Hoffenheim erinnere, wo aus einem 2:0 zwischenzeitlich fast ein 2:3 wurde, so war das heute vor allem in der zweiten Halbzeit doch sehr souverän. Gute Reaktion auf die Niederlage gegen Leipzig, auch wenn man nach dem 1:2 kurz am schwimmen war.
Mit Terrier werde ich trotz Tor übrigens immer noch nicht wirklich warm bzw. könnte jetzt nicht wirklich sagen, was eigentlich seine Stärken sind.
Also wie er gg RB das 2:0 mit vorbereitet, wo er den Ball in weniger als einer halben Sekunde drei mal streichelt und ihn damit am TW vorbei legt und im Spiel hält, das war schon unwahrscheinlich fein. Dazu die Ablage heute auf Grimaldo vor dem Elfer.
Und sein ehrlich freudestrahlender Jubel nach dem 1:0 hat mir auch gefallen.
Habt ihr die Prime Doku auch schon geguckt? Oder bin ich der Einzige, der hier heulend sitzt?
![]()
Ich noch nicht. Habe aber gelesen, dass sie wohl um die vier Stunden geht und ich würde es dementsprechend gerne am Stück gucken wollen, was die Zeit dann hoffentlich am Wochenende zulässt.
Kann mir aber schon denken, was das emotional auch bei mir wieder anrichten wird. ![]()
Was eine erste Hälfte da in Rotterdam ![]()
Aber wie beschissen sind eigentlich die DAZN Kommentatoren. Die verhalten sich, als wären sie bei einer Beerdigung, versuchen alles schlecht zu reden.
Geil, jetzt nochmal vier und wir sind Tabellenführer.
Welch ein geiles Tor zum 2 zu 0!
Ähnlich stark wie das Tor von Guerrero nach der Brustablage von Musiala am Dienstag.
So viel schöner als wieder mal ein Schlenzer ins lange Eck.
Toller Start in die CL bei einem Gegner, der nicht die vier Tore schlechter gewesen ist und umso besser, dass man somit in der zweiten Halbzeit ein wenig Kräfte schonen konnte.
Aber davon abgesehen schon unfassbar, was wir für eine Bank haben, wenn alle fit sind. Da kommen dann gestern einfach Belocian, Pala, Garcia, Adli, Schick und darüber hinaus standen dort auch noch Hofmann, Arthur, Tella und Mukiele als Feldspieler zur Verfügung.
Ton aus, Radio Leverkusen oder W11 Radio an. Mache ich mit wenigen Ausnahmen schon seit Jahren so.
Für mich war gestern Andrich MOTM, der hat so viele Bälle geholt und Zweikämpfe gewonnen, dass es ein Fest war, ihm zuzuschauen.
Jetzt hab ich es auch gesehen und geheult ohne Ende. Das macht mich einfach so glücklich, das ist nicht in Worte zu fassen. Und die Schlussworte von Rüdi geben einem dann auch noch den Rest ![]()
Boa, ist das schlecht defensiv.
Verstehe auch nicht, warum man fünf mal rotiert, wenn man unter der Woche kein Spiel hat. Um die besten Spieler fürs Bayern Spiel in sechs Tagen zu schonen?
Die Rotation ist ja nun etwas, was letztes Jahr ein Teil des großen Erfolges war. Von daher kann ich das schon nachvollziehen. Weniger allerdings das erneute Zentrum mit Xhaka/Garcia und vor allem Mukiele auf der Position von Frimpong/Tella. Da passiert offensiv gefühlt nichts und defensiv scheint das auch noch nicht wirklich zu funktionieren. Darf man gerne zu Beginn der zweiten Halbzeit korrigieren.
Ansonsten sieht Hradecky bei zwei Gegentoren auch sehr bescheiden aus und Schick nimmt auch nur bedingt am Spiel teil. Könnte so ein 4:4 oder 4:5 werden wie vor einigen Jahren schon mal. Habe es nicht mehr genau im Kopf. Auf jeden Fall lag man zwischendurch 1:4 zurück und Drmic hat dort für uns im Sturm gespielt. ![]()
Gut korrigiert mit den Wechseln zur zweiten Halbzeit. Gegen so schlechte Wolfsburger wäre ein Unentschieden auch eine gefühlte Niederlage gewesen.
Puuuh, das ist ja mal gar nichts. Hinten stehen wir ziemlich gut, aber nach vorne fehlts an allem. Ideen, Spritzigkeit, guten Entscheidungen. Hoffentlich kommen da gute Impulse in der Kabine.