Bayer 04 Leverkusen - Tella Ciao

Wo pfeift Stieler bitte abenteuerlich? Wegen einer unberechtigten gelben Karte?

Edit: Da habe ich ja geniales Timing. Den Elfer kann man geben.

1 „Gefällt mir“

Bringt ungeheuer viel Hektik rein, pfeift nahezu alle 50/50 Dinger für Stuttgart, klares nicht-abseits wird abseits gepfiffen, kein Elfmeter an baloncian, …

Guckst du überhaupt?

2 „Gefällt mir“

Ich gucke. Ich empfinde das nicht so.

2 „Gefällt mir“

Die Szene gerade reicht doch, astrein Ball gespielt von schick, wäre ne gefährliche Situation für uns, stattdessen Ball Stuttgart und gelb Wirtz :uirre:

Hat zwar keinen Ball berührt, aber gut…

Vielleicht weil wir Fans von den unterschiedlichen Teams sind.

1 „Gefällt mir“

Grimaldo, Wirtz und Frimpong drin und schon ist das selbst zu zehnt 'ne ganz andere Hausnummer. :kaffee:

Edit: Und Schick natürlich.

Ich bin ganz ehrlich. Die balleroberung von schick kannst du abpfeifen.

Im Grunde alles wie in der letzten Saison. Die Suppoerter hier sehen alles ein wenig schlecht und das zählt ja noch nicht wirklich. Und dann trifft das Team spät und es spielt auch nur noch Leverkusen.

3 „Gefällt mir“

Jaaaaaaahahahaaaaa! Ist und bleibt eine geile Truppe.

2 „Gefällt mir“

Und Hoeneß das Rumpelstilzchen auch wieder in seinem Element.

Man muss einfach mal festhalten, dass das Duell Bayer - VfB einfach heftig ist. Das vierte mal in Folge jetzt.

3 „Gefällt mir“

Warum muss man mit dieser komischen Player of the match Wahl direkt nach Abpfiff ankommen und einen Undav da jetzt mit nerven? Der hat doch gerade bestimmt richtig Bock auf „ist das ein Trost?“ Fragen :ugaga:

2 „Gefällt mir“

Im Interview dann aber sehr sachlich und fair. Muss man an der Stelle auch gesagt haben.

Ich bin davon abgesehen auf kommenden Freitag jetzt einmal mehr gespannt darauf, wie wir uns präsentieren und ob nach heute nicht so eine Einstellung entsteht, dass uns gefühlt eh keiner was kann. So wie die Jungs aber in der zweiten Halbzeit wieder gekämpft und irgendwann auch gespielt haben, kann ich es mir kaum vorstellen. Zumal Alonso dort sicher eh den Zeigefinger drauf hat.

Ach und die Standards von Garcia sind einfach große Klasse. Die letzte geschenkt, aber so viel Schärfe und Speed drin. :sabber:

2 „Gefällt mir“

Schockverliebt in Garcia, was ein geiler Fußballer :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

So heiß wie Jona heute übrigens auf dem Feld und danach war, kann er doch eigentlich unmöglich gehen, oder? Mach hier noch das eine Jahr, bestätige das letzte und erfüll dir dann den Traum von England. :bitte:

1 „Gefällt mir“

Übrigens: gerne keine Ultras mehr im Stadion, die Stimmung war fantastisch heute, von Anfang bis Ende es einfach nur geil auf der Tribüne.

Demirovic angesprochen auf die Rangelei mit Tapsoba:

„Ich glaube, wenn wir nicht auf dem Fußballplatz sind, dann geht das anders aus hier.“

:roccotop:

1 „Gefällt mir“

Hast du das Interview gesehen oder nur dieses Zitat gelesen?
Im Zusammenhang klang es eher so, dass er meinte, dass sowas außerhalb von einem Fußballplatz nicht geht und auf dem Fußballplatz entsprechend auch nicht.
Wenn man alleinstehend den Satz von dir liest, klingt es halt echt nach Selbstjustiz…

Habe ich gesehen und es klang für mich schon so, als würde er sich fernab vom Fußballplatz anders verhalten, wäre es dort dazu gekommen. Passt ja auch ein wenig zu den Emotionen nach dem Spiel und erst Recht dann, sollte Boni sich dort so verhalten haben, wie Hoeneß es geschildert hat. Gesehen hat man dazu nur bisher nichts und ich vermute einfach mal, dass er vielleicht seinen Torjubel in Richtung Stuttgarter zelebriert hat, was aber natürlich ebenso wenig in Ordnung wäre nach Abpfiff.

2 „Gefällt mir“