Bayer 04 Leverkusen - Tella Ciao

:ugly:

Ja sorry, dass das Spiel in dem Stadion der Mannschaft stattfindet, die beide Trophäen mit Rekorden gewonnen hat. :clown_face:

3 „Gefällt mir“

Es geht darum, dass der Supercup in den letzten Jahren immer beim Vizemeister/Pokalsieger stattgefunden hat. Außer es war die exakt selbe Paarung, dann wurde das „Heimrecht“ getauscht.

Warum ändert man das jetzt?

2 „Gefällt mir“

Ich kann das sowieso nicht ernst nehmen wenn ein Team welches sich nicht über einen Titel dafür qualifiziert hat diesen gewinnen kann.

Was? In europa passiert das jedes Jahr? Wegen Moneymoneymoney und so? Ne nä?

2 „Gefällt mir“

Es spielen ja auch Teams in der Champions League, die nie Meister waren.
Für Leverkusen ist das Thema zumindest vorbei :_d:

Ist ja auch aus Gründen nicht mehr der Pokal der Landesmeister :blush:

Aus kapitalistischen Schweinesystem Gründen natürlich.

:wink:

Meins ist es leider nicht.

4 „Gefällt mir“

Meins auch nicht. Hätte mir ein weiteres Jahr mit dem Kreuz-Trikot gewünscht. Aber der Rubel muss halt rollen.

2 „Gefällt mir“

Mh man fragt sich wann sie die Einspielshirts ausziehen um das Trikot zu zeigen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Seit März möchte ich das Meistertrikot kaufen. Wenn das jetzt einfach weg ist, raste ich aus.

Finde, das ist tatsächlich eines der hässlichsten Trikots der Vereinsgeschichte, da passt ja wirklich gar nichts.

3 „Gefällt mir“

Mieses Downgrade zum Vorjahr.

1 „Gefällt mir“

Aber ist auch schon ein Must-have für den Stadionbesuch" der „Premiummarke …Namen schon wieder vergessen“.

Was ein verbaler Pseudoaufriss um ein Trikot aus dem FIFA 98 Trikot Editor :blush:

2 „Gefällt mir“

Man hat sich wohl mit Girona über eine Ablöse von 18 Mio + kleinere Boni einigen können und Garcia soll dann heute bereits zum Medizincheck in Lev sein.

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Es geisterte die Tage schon durch W11 und seit gestern berichtet nun auch der Kicker, dass man sich wohl u.a. mit Hummels beschäftigt. Ich hoffe wirklich, dass diese Quellen dort einfach nur schlecht informiert und dort dementsprechend nichts dran ist. Ich will den hier definitiv nicht sehen. Weder auf dem Feld, noch auf der Bank.

Wir starten in Gladbach, danach Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg und die Bayern. Ordentliches Auftaktprogramm, schauen wir mal ob das eher ein Vor- oder ein Nachteil ist.

Netter Abschluss der „Saison“ für Grimaldo und Pala, die nach dem Double nun auch noch die EM bzw. Copa gewonnen haben.

2 „Gefällt mir“

Laut anderer Quellen ist der Transfer wohl auch schon so gut wie durch. Mir persönlich sagt er aber tatsächlich gar nichts. :ka: