Bayer 04 Leverkusen - Tella Ciao

Boah HERMES HOUSE BAND, war gestern in der neuen Folge Zeigler & Köster auch Thema!

1 „Gefällt mir“

Peter. :love:

1 „Gefällt mir“

Kantri Rooooots…

Der macht ja auch total Sinn, genau wie Maverick mit Hymne, ATC mit aktueller Torhymne, Hermes House Band lief früher oft im Stadion, kann man also auch noch irgendwie verstehen.
Aber wer zum Geier hat denn Culcha Candela eingeladen? :ugly:

Och, ist zwar auch nicht meins, aber ich nehme lieber Culcha Candela aus der gefühlt, musikalischen Steinzeit, bevor da so 'ne Birne wie T-Low oder wie man den schreibt das ganze zwischenzeitlich begleitet, nur um jemanden zu haben, der aktuell „angesagt“ ist. :ka:

Peter Lorenz? Das wird dem 2. Juni nicht gefallen.

2 „Gefällt mir“

Culcha Candela ist letztens auf unserer Messe Abendveranstaltung aufgetreten. Hat überraschender Weise extrem Spaß gemacht. Aber bei einer Fußball bezogenen Veranstaltung sehe ich die eher weniger.

Was für eine Choreo. Nur das 1:0 war schöner :grin:

12 „Gefällt mir“

Sind das immer noch die aus meiner Jugend oder sind das heute deren Enkel?

Wir haben das Double Männer :heart:

3 „Gefällt mir“

Yessssss!

Morgen wird nice. Wir stellen uns wohl irgendwo zwischen Afebauer Platz und (Obacht) CaLEVornia an die Straße bis der Bus kommt, danach dann zur Stelze. Noch wer in der Nähe oder alle im Stadion?

1 „Gefällt mir“

Es ist alles weiterhin so unwirklich wundervoll und immer wieder zum heulen schön, was diese Truppe diese Saison aufs Feld gebracht hat. Das gestern war dann der perfekte Abschluss, wo sie alle nochmal gezeigt haben, warum wir dieses Jahr die beste Mannschaft Deutschlands sind. Chancenlos im EL-Finale waren die ersten Ahnungslosen schon wieder am schreien, dass Vizekusen zurück ist, holen sie gestern verdient eine Halbzeit lang in Unterzahl den Titel und das durch ein Tor von dem Spieler, den ich wie schon zig mal gesagt hier noch nie so gesehen habe. All seine Interviews waren gefühlt vom Inhalt so gleich, aber ich habe sie alle so gerne verfolgt, da es hier wirklich nie, nie, nie, niieeeemals nie jemanden gab, der so im Mentalitäts-Modus ist/war wie Xhaka. Ich liebe diesen Verein schon mein Leben lang und wir haben immer wieder geniale Spieler gehabt sowie auch dieses Jahr, aber Granit ist das Beste, was diesem Verein passieren konnte und für mich konnte es gestern definitiv keinen besseren Siegtorschützen geben. :love:

Ich freue mich zudem riesig, dass nun gestern auch endlich alle diese Sensationssaison feiern konnten im Verein und hoffe, dass sie einigermaßen trinkfest sind, damit die Party heute weitergehen kann mit uns Fans und das möglichst lang. Ich hatte in all den Jahren immer diese Vorstellung oder viel mehr diesen Wunsch, dass wir das als Leverkusener auch mal am Ende der Saison miterleben dürfen, die Mannschaft ausgelassen feiern zu sehen mit einem Titel im Gepäck und jetzt sind es sogar zwei und das als national ungeschlagener Double-Sieger. Es ist einfach unbeschreiblich. Von daher geht jetzt der lange Fußmarsch aus dem Bergischen Richtung Opladen los und dann über die Bismarckstraße ins Stadion. Habt alle ganz viel Spaß und genießt diesen wundervollen Tag mit unserem Bayer.

Und nicht vergessen vorher auf dem WDR auf Aufnahme zu drücken, damit man es sich die Nacht nochmals aus anderen Perspektiven anschauen kann.

Forza Bayer! :heart:

8 „Gefällt mir“

Das letzte Bild aus einer Woche, die ich wahrscheinlich niemals vergessen werde. So viele Freudentränen, so viele glückliche Gesichter, das war einfach einmalig.

Jetzt ist die Saison tatsächlich vorbei und wirklich begriffen habe ich es noch nicht. Double geholt, nur ein verdammtes Spiel verloren. Jeder Spieler absolute Legende. Höhepunkt die Rede vorhin vom Capo, der hat es wunderbar zusammengefasst.

Ab jetzt ist alles eine Zugabe. Schwarz-rote Grüße aus München an alle hier :black_circle::red_circle:

15 „Gefällt mir“

Du siehst viel zu trocken aus

:usad:

Hab verpennt mich vorher bei euch zwecks Treffen zu melden, und dann war der Empfang im Stadion natürlich Schrott. Müssen wir mal beim Spiel nachholen. :bushbier:

War ein Mega Tag. Selbst das musikalische Rahmenprogramm, wobei ich Culcha Candela nach wie vor nicht gebraucht hätte. :ugly:

Angeblich waren mit Stadion, Stelze und Korso insgesamt über 80.000 Leute da. Irre Zahl. Hat der Fanvertreter (emotionales Highlight des Tages) ja auch gesagt, vor einem Jahr haben wir über solche Zahlen noch gescherzt.

Danke für diese Saison :black_circle::red_circle:

10 „Gefällt mir“

Selten so nass gewesen in meinem Leben, alter Schwede :smile:

Ich fand Culcha Candela tatsächlich gar nicht schlecht, die haben super Stimmung gemacht, waren sympathisch und die Fans waren auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Wenn dieser Plettenberg schreibt, dass sich Tah angeblich mündlich mit den Bayern einig ist, dann heißt das doch übersetzt, dass er sicher bei uns verlängert, oder? Oder? :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich dürfte dann wohl nichts dran sein. Aber selbst wenn doch würde Simon im Fall der Fälle eine nette Ablöse aushandeln und für entsprechenden Ersatz sorgen. Ich sehe das von daher sehr entspannt, auch wenn ich es nicht ganz verstehe, da sein Wunsch ja eigentlich immer England war. Nur wenn die Top5 dort kein Interesse haben sollten, wäre ein Schritt zu den Bayern sicher auch kein schlechter. Ob es für ihn aber dort sportlich auch so laufen würde wie bei uns, dürfte spannend werden und ich persönlich bezweifel es auch ein wenig.

2 „Gefällt mir“

Gehalt verdoppeln ist aber auch für sich schon ein heftiges Argument, das ich gut verstehen kann.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Kann auch tatsächlich grundsätzlich den Wechselwunsch verstehen. Neun Jahre bei uns, mit dem Double quasi mehr erreicht, als man hier je erwartet hätte. Dass man da jetzt mit Ende 20 den nächsten Schritt und vor allem den nächsten dicken Vertrag eintüten will, ist verständlich.

Nur bitte nicht die Bayern. Da kriege ich direkt böse Lucio/Zé Roberto/Ballack Flashbacks.

"Garcia ist ein hin und her. Haben ihm eine Deadline gesetzt.

Tah will nach Bayern. Hier geht es nur noch um die Einigung zwischen den Vereinen.

Eine Alternative für die Innenverteidigung steht wohl Gewähr bei Fuß.

Am Freitag findet ein Medizincheck statt. Spieler wohl aus England."

Aus W11 von jemanden, der bisher tatsächlich immer relativ zuverlässig war mit seinen Infos. Das mit Tah ist natürlich nicht sooo super, aber Carro und Rolfes machen das schon bzgl. der Ablöse und was man so liest, könnte Anton quasi der Ersatz für ihn werden. Könnte ich bei entsprechenden Ablösesummen tatsächlich sehr gut mit leben.

2 „Gefällt mir“