Bayer 04 Leverkusen - Tella Ciao

Ok, die Truppe scheint einen anderen Plan zu haben. Was ein Strahl :eek:

1 „Gefällt mir“

Okay, nichts gesehen da kurz eine rauchen. Aber wenn du was von Strahl sagst, haben wir wohl getroffen. :usad:

Wirtz wird wohl geschont, da er in der EL einen abbekommen hat. Was Schick hat, keine Ahnung.

Ich finde es so im einzelnen auch irgendwo immer nachvollziehbar und mir gefällt auch, dass wir endlich mal rotieren nach all den Jahren. Aber in Summe sind es von Spiel zu Spiel für mich eben auch immer ein paar zu viel, die da neu reinkommen.

Naja, da unsere Defensive heute nicht selten wieder im Flipper-Modus ist, wird das sicher noch lustig in der zweiten Halbzeit.

Sehe ich exakt genauso. Für meinen Geschmack ist es heute zu viel.

1 „Gefällt mir“

Ach du Scheiße. Das Tor steht halt so sinnbildlich für die Partie, die die beiden Truppen da bisher abliefern.

1 „Gefällt mir“

Joa, wurde bis zum Ende nicht wirklich besser und ein Unentschieden wäre auch das gerechte Ergebnis gewesen, aber so ist es doch umso schöner. :love:

1 „Gefällt mir“

Da war heute viel weniger drin. Was nicht heißen soll dass das ein schlechter Auftritt war, aber Bremen hat vorne schon vieles richtig gemacht. Und wir aus drei guten Aktionen drei Tore.
Bitte weiter so. Donnerstag weiterkommen, dann gegen die Bayern dafür sorgen dass was zuhause bleibt.

Was machen wir denn jetzt aus den sehr guten Ergebnissen seit dem Monaco Spiel ? Am Donnerstag und gestern war das über weite Strecken sehr anstrengend. Über ein Unentschieden hätten wir uns eigentlich nicht beschweren dürfen. Die 3 Punkte nehme ich natürlich trotzdem gerne.
Jetzt sind wir relativ sicher im Niemandsland der Tabelle. Noch 10 Spieltage Land Zeit und viele direkte Duelle mit Mannschaften über uns. Also vorsichtig in Richtung internationale Plätze schielen oder eher davon ausgehen die Saison irgendwo zwischen Platz 8-12 zu beenden?

1 „Gefällt mir“

Jetzt könnte man ruhig mal alles auf die Karte EL setzen. Wäre doch geil, da weit zu kommen. Allerdings sind auch noch richtige Kaliber im Wettbewerb, da muss schon viel passen.

In der Liga sind Platz sieben oder sechs noch in Reichweite, das könnte immerhin noch für die Conf. League reichen. Die Pause in einer Woche dürfte zur richtigen Zeit kommen für den Endspurt.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel gestern jemand gesehen ? Überraschend souveräner Auftritt. Hatte vor dem Spiel ein wenig die Sorge, dass wir früh in Rückstand geraten und bei einer extremen Kulisse ins schwimmen geraten. Aber von Beginn an gut im Spiel, nach 5 Minuten direkt mit dem Führungstor und hinten weitestgehend sicher. Ein wenig fahrlässig mit unseren Torchancen, aber dennoch das seltene Gefühl dass wir da jederzeit noch einen Gang höher schalten können und da nichts anbrennt.

4 „Gefällt mir“

Jep, mehr als souverän und für unsere Verhältnisse fast schon langweilig. Kann man hinten raus natürlich höher gewinnen, aber dafür waren die Ungarn wie im Hinspiel auch einfach zu harmlos, als dass das von Nöten gewesen wäre.

Mal schauen, wen wir dort heute zugelost bekommen. An einem guten Tag oder eben zwei, kann man aber alle der noch verbleibenden Teams schlagen. Manchester müsste es aus meiner Sicht aber dennoch nicht sein und Sevilla rein aus Sympathiegründen ebenfalls nicht.

Sonntag dann aber erstmal die Bayern und dann wäre es schön, wenn Herr Wirtz auch mal wieder ein wenig Form auf den Platz bringen würde. Schlechte Spiele stehen vor allem den jungen Burschen immer zu, aber das gestern war frech und indiskutabel (abgesehen von ein paar guten Standards), wie er dort wirklich im Minutentakt dem Gegner die Bälle in die Füße gespielt hat. Natürlich hat er auch immer dennoch den einen genialen Moment drin, aber an Alonsos Stelle hätte ich Adli wesentlich früher für ihn gebracht.

2 „Gefällt mir“

Hattrick Wirtz am Sonntag also jetzt schon sicher. Alter Bayer-Thread-Weisheit. :innocent:

Viertelfinale gegen Saint-Gilles, mögliches Halbfinale gegen den Sieger aus Feyenoord-Roma, zudem im möglichen Halbfinale das Rückspiel zuhause.

Da muss doch was dri…nein ich schreibe es nicht aus. Höllenlos, da werden wir niemals weiterkommen!

3 „Gefällt mir“

Hätte tatsächlich schlechter kommen können.

Einfache Gegner gibt es im Viertelfinale zwar nicht mehr. Dennoch ist das in genau dieser Konstellation das wohl dankbarste los - auch in einem hoffentlich möglichen Halbfinale. Besser hätte das eigentlich nicht laufen können.

Hoffentlich überstehen wir die obligatorische Bayern Niederlage ohne mentalen Knacks. Wäre wirklich zu schön wenn diese Saison durch einen nicht erwarteten Euro League run doch noch ein mehr als versöhnliches Ende hat. Ich sollte meinen Verein aber eigentlich besser kennen und mich nicht darauf einlassen zu träumen, sondern eher von einem Aus gegen die Belgier ausgehen oder ? :u5:

1 „Gefällt mir“

Die begier scheinen ja schon irgendwas richtig zu machen. In der Liga fester Bestandteil der Spitzengruppe und in der EL beißen sich ja auch regelmäßig die Teams die Zähne aus. Selbst die Unioner, die in der Liga scheinbar mehr als nur nen run haben.

1 „Gefällt mir“

Die Aufstellung verstehe ich nicht. Hoffentlich weiß Alonso mehr als ich :sweat_smile:

Ein verdammter Torschuss. Zum Kotzen.

2 „Gefällt mir“

Es war so klar. Und Wirtz mindestens angeschlagen.

Weiß er offensichtlich.

Ist aber auch alles nebensächlich, wenn ich da Wirtz über den Platz humpeln sehe.