War gerade eine Runde drauf und habe normal XP bekommen.
Auch für die Waffen selbst? (mastery)
Umso besser.
Ich bin literally die ganze Runde im Panzer gefahren daher keine Ahnung
Edith: die XP für das Abzeichen beim Schützenpanzer habe ich bekommen
Sehr nice! Vielen Dank!
Falls ich heute nach dem Abendspiel nicht in FC 26 mit den Jungs am Clubben bin, komme ich bestimmt rum. @Hecht1983 vielleicht auch?
Hier, die habe ich letztens gesehen. Vielleicht was für Dich, der guten alten Zeiten wegen. ![]()
Ach du Kacke, ist das Menü in BF6 beschissen.
Wie finde ich den Server?
edit: Habs. “Server Info” ist der Name. Für mich war das eine Beschreibung und ich hab nach “Sofacoach” gesucht.
Nach ein paar Runden, alleine und mit @Kungl, macht mir das Spiel schon Spaß.
Was mich jedoch ziemlich nervt, das ist im Großen und Ganzen sicher auch nicht zu verhindern, sind Medics, die selbst wenn sie nur 5-10m neben dir stehen, keine Anstalten machen dir zu helfen und im Umkehrschluss Leute, die obwohl man deutlich auf dem Weg und nicht weit entfernt ist, nicht auf Hilfe warten sondern immer skippen.
Ich würde behaupten das es überwiegend die dumme Fraktion von CoD Spielern sind… die kennen 0 Teamplay. So meine Erfahrung. Die sind zum Glück(Hoffentlich) bald weg…
Was brutal nervt ist der Bug wenn man wiederbeleben will als NICHT Medic seine Squad Mates… das ist Lotterie ob es klappt oder nicht. Der fängt an und bricht immer wieder ab und geht weiter, aber nie durch. Ist für mich unerklärlich wie das noch nicht gefixt worden ist…
Davon höre ich zum ersten Mal.
Keine Ahnung ob das nur Konsole bzw PS5 ist. Ist definitiv so. Du kannst einfach dann keinen beleben. Der nimmt den Mate immer wieder in die Hand und fängt an zu Reviven. Manchmal macht der 3/4 durch und dann is Feierabend. Das haben MSV-Fox (sollte bekannte sein) und andere von uns das gleiche Probleme das es oft passiert.
Hier mal so ein Video gefunden. Ist immer unterschiedlich wie weit der Balken geht. Max 3/4 und fertig… kannste dann wieder hinlegen den Mate.
Also ich glaube Mastery gibt es nicht. Und vor allem verdient man keinen Fortschritt auf die Objectives.
Sorry @mille_1OOO , aber ich hatte Lags aus der Hölle (Ping 666) und musste daher wieder raus. ![]()
Edit: Allerdings hatte ich den miesen Ping auch in der nächsten Partie. Liegt heute wohl an den Servern generell. ![]()
Edit: Boah und der Ping wird immer schlimmer. So machts wenig Spaß.
Das klingt dann aber eher nach deiner Leitung, ich habe keine Ping-Probleme. Mal mit LAN-Kabel versucht?
Sorry fürs Spammen, wolle nur sichergehen, dass du die Einladung nicht übersiehst.
Gestern war’s kurzzeitig sogar unspielbar, d.h. kein Lag sondern gleich Rubberbanding. Wurde zwar auch wieder besser, aber ich bin gestern den ganzen Abend so oft hinter Deckung gestorben, wie noch nie zuvor.
War gestern leider nicht so einfach, da ich eigentlich schon sehr früh auf dem Server war (da warst du aber glaube ich gerade weg) und ich dann einen Anruf bekommen habe und daher erst 1-2 Stunden später wieder da war.
Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass ich gleichzeitig einen Download am Laufen hatte.
Kaum hatte ich den pausiert, lief es auch wieder problemlos.
Keine Solo-Runden möglich
Meine erste Runde gestern sah genauso aus. Ich glaube mein einziger kill war ein Messerangriff, weil ich gerade keine Munition mehr hatte ![]()
Gibt es auch einen Hardcore Modus wie bei COD?
Wie auch das Hauptspiel ist der BR Modus garnix für mich. Im Grunde ist es Warzone 2.0 und daher deutlich näher an einem cod als an einem pubg oder ähnlichem.
Die ttk ist lachhaft kurz, das HUD ist sehr überfrachtet, der Sound und die Umgebungsgeräusche sind ein Brei und schwer vernünftig rauszuhören, überall Aufgaben, man spawnt wenn man zu Beginn “stirbt” (squad Modus) sofort und automatisch wieder rein (was ein BR ad absurdum führt) und zu allem Überfluss ist das gesamte Menü eine einzige, undurchschaubare Katastrophe. Hier wird so deutlich versucht Warzonespieler anzusprechen, dass es fast schon albern ist. Schade, Firestorm von Bf5 war deutlichst besser und spaßiger. Kurzum, mir ists zu schnell, überladen, unruhig, ein Warzoneklon, leider aber nach dem Basisspiel durchaus erwartbar. Denen, den das Basisspiel gefällt und auch Bock an Warzone haben, dürfte dass hier durchaus zusagen.
Zum Glück kommt übermorgen Arc Raiders und für mein BR Verlangen fährt pubg Mitte November mit dem ps5 und Series Update auf, sodass ich das nach 7 Jahren weiterhin hin und wieder zocken werde, den Cheatern zum Trotze (Dativ-e für @Fry).