Hier auch nochmal ein Update von mir (Kurz vor Ende):
Ach leck. Was hätte ich mich über drachenstarke Unterstützung gefreut, aber naja. Wenn der mich halt lieber TÖTEN WILL. Küss mein Schwert, Lindwurm! Ansur. Was ist das überhaupt für ein Name?
Ich glaube, ich bin jetzt soweit, um dem Gehirn entgegenzutreten. Ich habe eine ordentlich Armada an Verbündeten gesammelt, bin auf Level 12 und ich glaube, ich kann das Spiel dann jetzt mit einem lachenden und einem weinenden Auge abschließen.
ABER. Diese Hammer-Quest. Ganz ehrlich, ich hab da keinen Bock drauf. Also ich will Orpheus eigentlich nicht befreien. Und ich will auch nicht Raphael beklauen. Aber ich will das irgendwie auch nicht alles einfach aussitzen und vermutlich nen ganzen Bums an relevanter (?) Story verpassen. Blöderweise sind jetzt noch vier Quests oder so an diese ganze Hammer-Nummer geknüpft. Was soll ich tun?!
Vorher muss ich aber noch ein oder zwei Schnibbels-Teile sowie diesen Diener vom Asthmatiker oder so finden. Und dann guck ich, wo das Gehirn seine Fresse hat und fange an zu polieren.