Avatare - Warüm

Weil ich nicht nackt hier rumlaufen will, aber ich nicht ewig Kaep als Avatar habe wollte, musste was neues her. Dann kann ich gleich den Thread hier eröffnen.

Eigentlich wusste ich nicht, welches Bild ich nehmen sollte, eigentlich weiß ich es immer noch nicht. Dann hat mich Bear aber auf die Idee gebracht, und weil ich ja jemanden brauche, der mich zum FF Titel führt, wird es halt bis dahin Davante Adams. Auch wenn es sich etwas ungut anfühlt, immer einen Packer zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Weil DAndre Swift gerade n geiles Game hatte und ich dachte, die Lions würden jetzt mal geil werden. Und weil ich an dem Abend einige Drams Lagavulin hatte.

3 „Gefällt mir“

22.11 - Carolina Panthers @ Detroit Lions
D‘Andre Swift - out
:kaffee:

Das Alte Plattencover von der Jalamanta habe ich auf den Bauch tätowiert, das Covber vom Rerelease hat nur Avatarformat.

Ich finde das L cool. Das behalte ich erstmal.

4 „Gefällt mir“

Klar, bist du ja gewohnt von den Madden Partien.

12 „Gefällt mir“

Ich habe/hätte dieses Jahr zum 35mal meine Dauerkarte für den Club. Ich habe ehrlich viel mit gemacht. Ab- und Aufstiege. 3. Liga, Abstieg, der unmöglich war 99…Pokalsieg 2007 in Berlin, meinen Großen am nächsten Tag mit einem halben Jahr schlafend auf der Brust… meine zwei Jungs wachsen als Clubfans heran…erleben selbst Abstiege und Aufstiege. Gemeinsame Fahrt nach Sandhausen 2018 - Glückseligkeit.
Dann diese 2 Jahre ohne Erfolg…mein Kleiner (inzwischen 10)…nachdem wir gegen Kiel im letzten Spiel auf den Relegationsplatz abgerutscht sind und wir diese 109% Chance kurz vor Ende hatten mit tränenden Augen: „Papa, warum habe wir nie irgendwie Glück?“

Also, vertröste ich ihn auf die Relegation…läuft…Hinspiel. Euphoriebremse trotzdem.
Rückspiel beim Kumpel in Nürnberg geguckt. Oh, wird geil…Fussi gucken…Pizza essen, Jungs dürfen aufbleiben wir zocken bis in die Nacht PES-Turnier. Wie früher…nur diesmal mit Nachwuchs.
Halbzeit…,alles gut. Dann diese 3 Tore.

Mein Kleiner ab der 90. mit Tränen in den Augen und gedrückten Daumen, fast schon blutend…94. Minute…flehender Blick in meine inzwischen tränenden Augen : „Papa, nicht schon wieder…bitte“

Und dann dieser Moment…dieser MOMENT…dieser Schrei, dieser Tanz meines Sohnes mit meinem Kumpel raus auf die Straße (während ich es noch nicht glauben wollte/konnte).

Ich werde es niemals vergessen.

Es ist jetzt etwas lang geworden und ich bin schon wieder total emotional, wenn ich an den Tag denke.

Viele Fußball-Helden habe ich und Eckstein, Zarate, Mintal und Kristiansen sind für immer unsterblich…aber eben auch Schleusener für diesen einen Moment.

https://youtu.be/-xJnITuBtvs

Danke Fabian, dass du deine Sohle hingehalten hast.

Liebe Grüße
clubberer1974

22 „Gefällt mir“

Mir fehlen der Intellekt von Spock und Picard, daher habe ich mich für den Raufbold entschieden.

Abgesehen davon stehe ich für vieles ein, für das Star Trek seiner Zeit stand und steht: Toleranz, Univerumsoffenheit, Schlafanzüge, eine Welt ohne Geld und Geschwindigkeitsbegrenzung. Star Trek war zudem die Fortsetzung von Captain Future, der mich während des Sommerferienprogramms begleitet hat. Die kindliche Fernseherfahrung scheint zu prägen.

5 „Gefällt mir“

Der Bär eben.

Ach ja und aufgrund des neuen Formats: Gegen komplexe Fotos/Grafiken als Ava! Für einfache, große Motive!

Mit Interesse verfolge ich auch den schleichenden Trend zum Real-Face-Ava :thinking:

2 „Gefällt mir“

Could my picture be more perfect?

No.

3 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass musste das L dann doch weichen.

RIP

Mardona ist tot? :eek:

Scheiße​:cry::cry::cry::cry::cry:

Nachdem das nicht geklappt hat, ist jetzt Phoebe da. Einfach weil ich derzeit fast nichts anderes hören will.

Klare Sache, ich konnte meine eigene Fresse nicht mehr sehen und wenn nicht jetzt Flagge zeigen, wann dann?

1 „Gefällt mir“

Der Emperor of Mankind. :hardlove:

Für mich, seit er beim HSV spielt, einfach der Traumspieler schlechthin :love: Diese Technik hatte in den letzten Jahren wahrscheinlich nur Sonny ansatzweise. Und das er jetzt wieder so wichtig ist für uns geht mir einfach runter wie Öl :sabber2:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt doch etwas sentimental.

4 „Gefällt mir“