Wir sind am Freitag und Samstag mit einem JGA in München und sind für den Samstag noch auf der Suche nach einem Restaurant und danach ein paar Bars. Kann jemand etwas empfehlen? Unsere Unterkunft ist in Strasstrudering. @raynewooney evtl.?
Bzgl. der Restaurants: wonach sucht ihr? Gibt es Wünsche?
Wir sind 8 Jungs die allesamt Fleischliebhaber sind. Gerne irgendwas in die Richtung von gutes Fleisch & Burger .
Apropos München - Stehausschank - tolle Tradition, die da wieder in moderner Form im kommen ist. Super Stimmung - zumindest bei den zweien bei der Türkenstraße, wo ich letzte Woche war.
Je nach JGA könnte das dort ganz lustig sein.
Selva. Amsterdam. Direkt an der Messe RAI im nhow Hotel.
Ich hatte das grosse Glück in meinem Leben schon sehr viele, sehr leckere Sachen essen zu dürfen. Auch habe ich schon viele Dinge gekocht oder gegrillt, dazu gelernt, Gerichte aufgeschnappt. Mittlerweile gebe ich sogar Grillkurse an bezahlendes Publikum. Gutes Essen macht mich glücklich - wie Jablonski und Zwayer eine Fehlentscheidung glücklich machen.
Aber das hier ist nicht in Worte zu packen- bei dem Gang habe ich fast geweint, so gut war das. Unfassbar - ich bin sprachlos, geflasht und weiss nicht, wie ich jemals wieder woanders Tuna Tartar essen soll.
Der Küchenchef ist von meiner Lobhudelei so genervt, dass er mir Zwischengänge for free serviert.
Red tuna, tamarillo leche de tigre, miso mayo.
Probier aus. Vertrau, Bruder.