Jetzt.
Okay, da gebe ich dann wohl auch auf. Jetzt kannst du aber auch gleich auf Weltrekordjagd gehen.
Da es jetzt doch ein bisschen ausgeufert ist, habe ich mal einen eigenen Thread für den kleinen Roboter erstellt.
Kannste eigentlich auch direkt wieder schließen, @Baumi musste ja übertreiben.
Kannste vergessen - mir tun jetzt schon die Finger weh.
Waren lustigerweis zwei Bestzeiten direkt hintereinander, erst 30,049 und dann 29,949 Sekunden:
(Sorry, hab beim Aufzeichnen leider HDR nicht ausgeschaltet )
Wenn ich das Spiel durchhabe, könnt ihr euch warm anziehen.
Astro Baumi
So schnell gebe ich dann doch nicht auf. Der neue Thread muss sich ja auch lohnen.
Ich sehe da eigentlich ein paar Fehler, die ich sonst nicht mache, von daher wundert es mich, dass dieser Lauf mein bester sein soll.
edit: Nochmal ein bisschen besser:
→
Pff… Baumi.
#team @KillerKlasnic !
Ihr habt aber auch Sitzfleisch. Wie viele Runs benötigt ihr um da nochmal eine Verbesserung zu erzielen? Wird doch sicherlich exponentiell zunehmen?!
Und wo liegt denn aktuell der Weltrekord?
Um die paar Hundertstel (eher Tausendstel) rauszuholen, hab ich jetzt eineinhalb Stunden gebraucht.
27,747 Sekunden.
Klingt also knapp nach 10.000 Runden noch
Dann habe ich ja nichts mehr zu befürchten.
edit: Nochmal auf 29,466 verbessert.
edit2: Und jetzt auf 29,433.
edit3: Bitte lasst mich jetzt Infinite Wealth spielen.
Das geht doch jetzt noch 5 Wochen so dass da immer neue Levels kommen.
Ja, aber wenigstens bis zum neuen Level am Donnerstag hätte ich gerne meine Ruhe.
Ach, sagen wir uns hier jetzt schon gar nicht mehr Bescheid, wenn wir den Rekord des anderen brechen?
edit: Dann sage ich jetzt auch nichts.
Hatte keine Zeit zum Posten - musste nämlich unbedingt weiter machen, weil ich mir dachte, dass die Zeit eh nicht ausreicht um dich auf Abstand zu halten.
Zu Recht, wie ich vorhin gesehen hab.
Meldet euch halt wieder wenn ihr den Weltrekord habt.