Astro Bot - Sofacoach auf Weltrekordjagd

Diesmal mach ich kurz Pause um zu Posten:

Schaffen wir die 29 noch zu unterbieten?

EDIT: Okay, genug für heute…

4 „Gefällt mir“

Und das soll jetzt einen Monat so weitergehen? :angst:

Der Weltrekord liegt aktuell übrigens bei 27,531.

7 „Gefällt mir“

Nur noch eine knappe Sekunde…go go go! :partying_face:

Kranke Zeiten mittlerweile. Traue mir aber durchaus eine Zeit unter 60 Sekunden zu.

5 „Gefällt mir“

Sorry. :usad:

3 „Gefällt mir“

Ich, jedes Mal, wenn ich einen neuen Rekord von dir like:

crying-wojak-mask-meme-3

Heute werde ich da nicht mehr dran rütteln können. Vielleicht morgen.

3 „Gefällt mir“

:usad:

1 „Gefällt mir“

Ich bewundere ja irgendwie euren Ehrgeiz, aber nach der erfolgreichen Meisterherausforderung und Platin werde ich dieses Spiel nie wieder anrühren. NIE WIEDER!

Hände gebluded.

4 „Gefällt mir“

Ich hab das gestern mal 20 Minuten gemacht. 37 Sekunden und schon keinen Bock (lies: kein Können) mehr da noch was rauszuholen.

Ergo: ihr spinnt. :uirre:

5 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen. Kein vernünftiger Mensch spielt 15 Stunden den gleichen Level… :usad:

1 „Gefällt mir“

15 Stunden… das sind 900 Minuten, also knapp 600 bis 700 Runs bei euren Zeiten, wenn man noch Ladezeiten im Mittel von 15 Sekunden einberechnet​:smiling_face::smiling_face_with_tear:

Sind eher mehr Runs. So lange sind die Ladezeiten auf der PS5 nicht. :_d:

Neues Level ist da. Da macht dann ein Run sogar mal wieder Spaß.
Ohne mir andere Videos anzugucken, bin ich jetzt erstmal auf 39,4 Sekunden gekommen. WR aktuell bei etwas über 35 Sekunden, aber da geht sicher noch einiges.

Meine funktionieren noch. :_d:

Wir sind jetzt übrigens auf Platz 72 und 111 der Weltrangliste. :ulaugh:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich muss mich geschlagen geben. Noch mehr Zeit kann und will ich in dieses Level nicht investieren. Hat aber super Spaß gemacht, wie wir uns beide zu Höchstleistungen getrieben haben. Die Platzierungen sind absolut absurd, bei mittlerweile fast 250.000 Mitstreitern. :5:

Aktuell sehe ich bei mir ehrlich gesagt noch nicht, ob ich mich bei den anderen Levels auch wieder auf so einen krassen Wettstreit einlassen werde. Das kostet mir eigentlich zu viel Zeit und Nerven.

3 „Gefällt mir“

Danke, kann ich nur zurückgeben - hatte schon lang keinen so großen Spaß mehr, mich an einem Spiel dermaßen festzubeißen. :5: Außerdem werden die Fortschritte zuletzt auch immer geringer:

:sweat_smile:

Ich wahrscheinlich auch nicht und ohne Rivalen macht es eh keinen großen Spaß. :_d:

1 „Gefällt mir“

Och das kriegen wir doch hin!

War sehr unterhaltsam :blush::+1:

2 „Gefällt mir“

Es gibt tatsächlich noch ein kostenloses Update in diesem Jahr. Morgen sogar schon! Wer das Spiel durch hat, kann ab morgen das neue Level „Winter Wonderland“ spielen. Überraschungen inklusive.

Vielleicht ja dann auch mal mit Charakteren aus Titeln von Square Enix. :bitte:

2 „Gefällt mir“

Wow, ich habe Astro Bot wohl schwer unterschätzt.
Bin eigentlich nicht mehr sooo der Jump n Run Spieler (zuletzt Crash 4), auch Mario gibt mir nicht mehr so viel Spaß wie früher.
Dachte das hier ist ja im Prinzip Mario Odyssee im Playstation Gewand, was sicherlich nicht von der Hand zu weisen ist, aber ich weiß nicht warum macht mir der kleine Astronaut deutlich mehr Spaß.
Warscheinlich gefallen mir die Level und die darin immer wieder verwurstete Playstation Geschichte mitsamt der Character Bots die man da so retten muss einfach zu gut.
Es macht auf jeden Fall riesig viel Spaß und ich bin echt froh mich dann doch mal zum Kauf durchgerungen zu haben.

Allerdings habe ich jetzt auch wieder das FF7 Rebirth Problem, ich muss die Level zu 100% abschließen, es geht nicht anders. :usad:
Wobei davon auszugehen ist, dass das hier deutlich übersichtlicher wird. :ronaldinho:

2 „Gefällt mir“