Astro Bot - Sofacoach auf Weltrekordjagd

1000072429

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich ein eigener Thread oder ist die Zeit jetzt zu demoralisierend für alle?

1 „Gefällt mir“

Wollte mitmachen und habe jetzt gelesen, das man das Spiel dafür beendet haben muss :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Na, dann ran! Ich brauche Gegner. Von Kungl ist wahrscheinlich nicht mehr viel zu erwarten.

War jetzt nicht so schwer.

Und das soll jetzt besser sein, oder wat? :noenoe:

Die offizielle Rangliste hat da eine klare Meinung zu:

Zugegeben, es war ein pfiffiger Versuch.

1 „Gefällt mir“

Na toll.

Gibt’s das level jetzt nur ne Woche und wird durch ein anderes ersetzt? Oder bleiben die Level erhalten?

Die bleiben.

1 „Gefällt mir“

Anders als dein erster Platz.

4 „Gefällt mir“

Presented without further comment.

Falls du es wagen solltest, hier heute nochmal anzugreifen: Ich habe morgen frei und keine Skrupel, die Nacht zu nutzen.

edit: Ich will den Thread jetzt auch nicht zuspammen. Deswegen hier meine Updates. Es macht süchtig.

Verbesserungen bis zu meinem Rekord

Aktueller Rekord:

Unter 31 Sekunden, Platz 218 der Welt. Viel besser wird es wohl nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Ich leider nicht und auch kein Home Office, also wird dein Rekord bis morgen bestehen bleiben. :richter:

1 „Gefällt mir“

Gibt es zufällig Videos davon was ihr da machen müsst? Dann ist es für Außenstehende interessanter.

2 „Gefällt mir“

Na guuut, jetzt kann Kungl zwar schön abgucken, aber hier mal mein schnellster Durchgang (30,731 Sekunden, Platz 162 von 53.192):

Das Level ist relativ leicht, schwierig wird es halt, wenn man immer wieder noch ein paar Hundertstel rausholen möchte.

9 „Gefällt mir“

Ich bin ja eher der Spaziergänger bei diesen Spielen, und bei hektischen Speedlevels verkacke ich sowieso immer. Deshalb hab ich die meisten auch ausgelassen

Das ist mal 'ne Zeit, Hut ab!

Pff, jetzt klein beigeben?!

Wollte gerade schon #teamKungl ausrufen… so wird das aber nichts :grin:

P.S.: wie ist denn die Zeit von Platz 53.192? :see_no_evil:

Hab mich jetzt auch mal ein paar Stunden am Speedrun-Level versucht und irgendwann tatsächlich die 31 Sekunden geknackt:

Dann hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich wollte den guten @KillerKlasnic hinter mir lassen. Bin aber erst mal immer wieder knapp gescheitert (zu schlagende Zeit = 30,731 Sekunden):

Aber Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus:

3 „Gefällt mir“

Wann 30-Sekunden-Schallgrenze?!

Sind diese Level noch da, wenn ich die PS5 an Weihnachten auspacke?

Ja!

1 „Gefällt mir“