App gesucht

auch das wäre was für audacity/tenacity

ublock blockt diese URL als badware und mWn hat audacity keine deutsche website

1 „Gefällt mir“

Kann das direkt aufzeichnen? Sorry war immer direkt erschlagen, was die Möglichkeiten durch die Software war.

Hätte noch heise.de im Angebot

Die ursprüngliche Website, die bei dir geblockt wird, wäre auf Deutsch.

Vielen Dank! Das ist so ziemlich genau das, was ich suche.
Auch wenn DaVinci im ersten Moment schon etwas komplizierter ist. Werde mich da mal reinfuchsen!

1 „Gefällt mir“

Du kannst auch in LosslessCut reinschauen. Das ist schlanker und einfacher zu bedienen als DaVinci Resolve und wahrscheinlich ausreichend für deinen Anwendungsfall.

1 „Gefällt mir“

Kann jemand eine App empfehlen, um Fotobücher gemeinsam von 2 Smartphones aus zu gestalten? Dabei 1x Android und 1x Apple.

Habe Once Upon angeschaut, aber da fehlt mir ein gemeinsamer Fotopool aus dem man dann das Album erstellt. Soweit ich das sehe, kann man Fotos nur direkt ins Album laden.

Welche ist die beste Blitzer App bzw. was gibt es für Alternativen zu blitzer.de?

Was ist die beste App, um Systemübergreifend (iOS/Android) gemeinsame To-Do-Listen und Notizen zu führen?

Sollte am besten so easy sein wie Bring für Einkaufslisten und Körbchen für Rezepte.

:thx:

Früher mal wunderlist, bin aktuell noch immer bei Microsoft To Do aber da eine Empfehlung es nicht zu nutzen. Wir haben da immer wieder Sync-Probleme.

Fall ihr eine nextcloud habt, gibt es da auch eine ganz gute App für To Do Listen soweit ich mich erinnere (Nextcloud Tasks afaik)

Nutze hierfür Family Wall

1 „Gefällt mir“

Google Keep Notes

1 „Gefällt mir“

Syncthing

1 „Gefällt mir“

AnyList

Eigentlich fuer Einkaufslisten, wir nutzen das aber queer beet fuer unsere Listen

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine Navi App, die diese wie eine Home Zone oder dergleichen anbietet?

Ich fahre häufig aufgrund der wechselnden Verkehrslagen mit dem Navi, aber sobald ich von der Autobahn runter bin gibt es so viele kleine Lenkvorgänge, dass mich das Navi nur noch nervt.

Klar, ich kann jetzt einen anderen Zielort definieren, abwr irgendwie ist das doch auch blöde.

Oder gibt es da einen anderen pragmatischeren Ansatz?

+1

Pokemon sind out, Birding ist angesagt! :swan:

Zumindest habe ich zur Bestimmung des immer wieder aufkreuzenden Bluthänflings hier mal Merlin ID installiert.

Bird.NET, auch eine wirklich klasse App, wollte mir den kleinen Piepmatz nämlich andauernd als Jagdfasan oder Auerhahn verkaufen, und da hab ich nun mal eine weitere Alternative ausprobiert.

Ein nettes Gimmick ist für mich nun die Lebensliste, also alle jemals erkannten Vögel gesammelt in deinem Account. Mal schauen, wie weit ich hiermit über Gimpel, Amsel und Rotkehlchen komme.

2 „Gefällt mir“