Anime/Manga - Hai-Alarm in Fernost

Mittlerweile habe ich die 2. Staffel von Code Geass beendet, genauer lief das Finale vor ein paar Stunden.

Die zweite Staffel fand ich leider nicht so stark wie die erste. Alles wurde ein Stück weit konfus, weil zu viele Parteien involviert waren und ich manchmal das Gefühl hatte die Serie bewegt sich zu schnell um die offen werdenen Fragen sauber zu schließen.

Das Ende dagegen entschädigte schon sehr stark dafür, denn das hat dann wieder richtig gesessen. Da war auch der viele unnötige Fanservice in der Staffel vergessen.

Die erste Staffel reiht sich aber bei mir zu Planetes, Psycho Pass Staffel 1 und Apothecary Diaries Staffel 2 ein mit dem besten was ich bisher an Anime gesehen habe.

1 Danksagung