Alte Männer treffen sich - nicht. Egal ob rayne oder mummel - nie einer da!

So, hier mein Vorschlag

Bild
Bild
Bild
Bild

Ich würde irgendwie ein Wochenende im Mai/Juni anpeilen (nach der Bulisaison….evtl. CL-Final-Wochenende).

Freitag - Sonntag. Programmpunkte usw. würde ich mir was überlegen.
Kosten: Übernachtung plus Frühstück zwei Nächte ca. 100€

Liebe Grüße
Clubberer1974

14 „Gefällt mir“

Tages-/Abendgäste gegen Bierspende erwünscht?

3 „Gefällt mir“

Das ist nicht Mafia, ich wiederhole.
Mit Clubberer im Zimmer hat bisher kein gutes Ende genommen.

1 „Gefällt mir“

Würde auch für einen Tag vorbeischauen, wenn’s zeitlich passt.

Das ganze Wochenende ist leider schwierig. Mein „Budget“ für „Trips, die ich ohne größere Diskussion trotz kleinem Baby daheim durchführen kann“ wird nächstes Jahr bereits recht strapaziert sein. :ronaldo:

Ahhh, guilt trips.

Ne, meine Frau ist da null manipulativ. Unternehme viel und das ist für sie auch voll in Ordnung. Will das nur nicht überstrapazieren, indem ich immer nur weg bin.

1 „Gefällt mir“

Ja. Einzelne Abende haben wir auch gar keine Diskussion, aber bei ganzen Wochenenden frage ich ja selbst schon mit etwas schlechtem Gewissen an. Zwei- bzw. Dreimal im Jahr ist das ja auch voll ok, aber mehr muss auch nicht sein.

Ich wär dabei. Obs das ganze Wochenende wird weiß ich zwar jetzt noch nicht, aber die Gelegenheit, mal ein paar von euch persönlich zu treffen, lass ich mir nicht entgehen. :top2:

27-29.5 wäre doch ein schönes Datum.

  • Voraussichtlich zwei Nächte
  • Voraussichtlich eine Nacht
  • Voraussichtlich Tagesbesuch
  • Auf Grund von Frau/Entfernung kann ich gar nicht
  • Wie soll ich denn das jetzt schon wissen

0 Teilnehmer

Für Datum 27-29.05.2022

Ist das in den Pfingstferien?
Wäre denkbar schlecht für mich.

Woche davor

1 „Gefällt mir“

Am Ende sitzt Clubberer mit wechselnden Gästen als einziger ein Wochenende da und hat am Ende eine Lebensration Bier.

4 „Gefällt mir“

Dann bin i dabei.

Wäre für den Moment natürlich doof, aber … :grin::+1:

Also eine Nacht Schlossgespenst spielen, da wäre ich dabei.

Also für einen Tagesbesuch könnte ich mir das einplanen. Einen längeren Zeitraum kann ich aufgrund der familiären Situation leider nicht wahrnehmen, aber ein Tagestrip nach Nürnberg ist allemal möglich.

Ich weiß es natürlich auch noch nicht, aber von Samstag auf Sonntag oder so könnte ich mir gut vorstellen. Zumal sich bei 5Std Anfahrt nur ein Tagesbesuch auch nicht lohnt.

Nürnberg ist ne Ecke von hier aus, aber sicherlich machbar.

Mal sehen ob ich bis dahin wieder ein Auto hab oder jemand mich sonst vom Bahnsteig einsammeln könnte.

Ansonsten spielt bei mir eigentlich v.a. das Corona-Game da voll rein, gerade in Anbetracht der Kindergarten-Zeiten usw…

Melde auf jeden Mal Interesse für 1+ Tage :+1:

So, ich schieb das mal wieder hoch….grad habe ich mir wieder gedacht, als ich den Politik—Thread durchgelesen habe….wie alt wir alle zusammen geworden sind. Welche Themen uns inzwischen wichtig geworden sind? Welche Spiele uns leider nicht mehr wichtig sind?

Ich fände es einfach schön, wenn wir uns (möglichst viele) mal real treffen würden.

Nochmals konkreter….27.5-29.5….wir können gerne auch mit Familie/Frauen machen….warum nicht?

Liebe Grüße
Clubberer1974

4 „Gefällt mir“