Alte Männer treffen sich - nicht. Egal ob rayne oder mummel - nie einer da!

Ich bin am We 1.-3.5 wegen Arbeit, dann Anfang wegen Ju i wegen Urlaub, ab14.8 -30.8 wegen Urlaub und am 19.9.wegen erneutem Catering raus.

Dein Datum wäre sicher dann frei.
Ich halte es aber gerne wie G.Polt.

Keine unserere Frauen, weil wir wolln ja a Gaudi hobn.

Ansonsten wär ich trotzdem dabei.
Gaudi könnten wirna auf der Wiesn 2022 hobn.
A mit Zwetschgnmandln.

So, scheisse…so ist das, wenn alte Männer mit Kindern was planen…ich will das ganze aber nicht aufgeben, wir verschieben um ein Jahr, ok?

Liebe Grüße
Clubberer1974

5 „Gefällt mir“

Hey Fick.
Ich hab mir Samstag extra freigehalten.
Ein Sofa der Enttäuschungen.
Erst kein wayne im Cafe und nun kein Clubberer auf der Burg. :grummel:mummel

1 „Gefällt mir“

Pfff.
Musst halt vorher anmelden das du auftauchst. Just an dem abend war ich mit nem sixpack bei dir vorm laden und wollt n bier trinken. Aber kein Mummel da.

1 „Gefällt mir“

Immerhin habt ihr einen sofa-Hotspot da unten :face_with_monocle::grin:

75 Minuten Fahrzeit mit dem Pkw finde ich hier nicht die größte Sofadichte im Forum.

Ey ich wusste nicht was der Kollege in München für uns geplant hatte. Und auch nicht dass das mit dem Rad ja nur 10 Minuten zu deiner Bar waren.

Kann man die neue Bar in Techendorf besuchen?
Ist die was?
Da bin ich nächste Woche.

Techendorf???

Die von dem Domeneg am Weissensee.
Den wolltest du doch letztes Jahr mit dem Rad besuchen.

You are right. Ich bin zwar über den betreffenden Hügel, aber hatte da nen reifenplatzer und bin dann lieber direkt heim als noch den Umweg über die Bar zu nehmen.
Aber ich war natürlich trotzdem nochmal da, und im Winter auch nochmal.
Das ist schon sehr sehr schön und ambitioniert. Drinks und Kaffee bekommt man am Weißensee sicher nicht besser. Wenn man da in der Ecke ist, unbedingt vorbeischauen.

1 „Gefällt mir“

Sehr geil. Bin ca 150 Meter weg.
Und da meine Hoteliers Berger 3x in der Woche Abends nicht mehr kochen werd ich sie dahin mal einladen.

@raynewooney

Start alkoholfrei, quasi ein Jack Rabbit, wird aber nicht mein letzter Drink dort gewesen sein.

Dieses Jahr breche ich meine eisernen Urlaubsregel, also kein Alk und Rauch.
Eh scho wurscht.

2023?

2 „Gefällt mir“

Schaffen wir 2023….‘

1 „Gefällt mir“

Ich wäre dabei.
Fürs erst plane ich nochmal eine ICE Fahrt und ein WE in Hamburg noch möglichst dieses Jahr ein.
Wenn da wer zusteigen möchte…

Geht dieses Jahr was?

Puh, wird ausserhalb vom Urlaub schwierig dieses Jahr.

Eigentlich kannst nur einen Termin raussuchen, max. 2 und abfragen. Deadline setzen. Und dann wird man sehen wie sinnvoll das wäre. So würde ich das angehen.

1 „Gefällt mir“