Oh das gibt es auch für die PS5. Das ist doch der perfekte Titel für die PS Portal.
Danke Leute, gestern noch Hades für 6,25 Euro heruntergeladen und 3 Runs gemacht.
Sieht man irgendwo, wie weit man in welchem Run gekommen ist? Und diese „Spezialeffekte“, die man ab und zu aussuchen kann, verstehe ich noch nicht ganz. Wenn ich einen auswähle, ersetzt der den, den ich davor hatte, oder? Der Blitzschaden ist dann weg, wenn ich „zurückstoßen“ auswähle für die normale Attacke?
Das sollte moeglich sein, muss aber erst freigeschalten werden, wenn ich mich recht erinnere.
Genau. Pro Angriffsart hast du quasi einen Erweiterungsslot. Anfangs ist es also dein Ziel so gut wie alle Angriffe mit einem Effekt zu versehen und einfach zu experimentieren, was dir wie hilft. Spaeter gibt es dann Mittel und Wege einen Build den du im Kopf hast zu forcieren.
Noch zwei Runs gemacht und seitdem nicht mehr angerührt. Stattdessen jetzt in TotK drin und das macht schon wieder sooo viel Spaß!
Es ist echt schade, dass mich mittlerweile so wenige Spiele richtig packen. In den letzten Jahren ist die Liste der früh abgebrochenen Spiele u.A. mit Hollow Knight, Elden Ring, Assassin’s Creed Oddyssey, Ghost of Yotei, und Hades echt ordentlich lang geworden. Das ist schade, früher habe ich nahezu jedes Spiel, das ich begonnen habe auch durchgespielt.