3. Liga und darunter

Grüße aus Liga 5

EDIT auch Liga 5:
Saisonauftakt in 17-19 Tagen. Ein Spielplan existiert noch nicht.

2 Danksagungen

5-2 nach 0-2 und quasi alle Neuzugänge treffen, kann man so machen. Schönste Aktion aber unser Stadionsprecher, der - nachdem der Essener Proleten-Stadionsprecher beim letzten Spiel die Gäste als „Möchtegern-Franzosen“ begrüßte - heute die Aufstellung der Essener und für sie wichtige Infos in französisch vortrug. OST! OST! OSTFRANKREICH!

4 Danksagungen

Genau mein Humor!

Heute vor 20 Jahren, unser erster Sieg in Liga 2.

:love:

2 Danksagungen

Endlich mal wieder ein Skandal.

Die Leistung gestern war absolut Bodenlos, aber ein soviel zu kleines Spielfeld legt natürlich Abläufe komplett lahm. Bin gespannt was da jetzt entschieden wird.

Sympathisch…

1 Danksagung

Es wurde jetzt gemessen.

52m stimmt wohl auch nicht aber an der schmalsten Stelle sind es nur knappe 57m. An der breitesten 61m. Was nämlich bei der Messung auch rausgekommen ist, der Platz ist kein Rechteck sondern ein Trapez.

Die Sportgerichte werden sich nun mit der Wertung beschäftigen.

Muss endlich mal nach Schönhausen fahren, da wirds kuschelig aufm Platz.
Dort wird regelmäßig 11 gegen 11 „Großfeld“ Kreisliga gespielt.

@Abel_Xavier_Unsinn

Kann Garry Onyejelem was?

War in Kühlungsborn ein bisschen die Lebensversicherung, zumindest offensiv. Mit ihm als Torjäer und Mancebo Mane (laufstarker 6er, jetzt in Sandesdorf NOFV Oberliga Süd) ist KüBo in der Verbandsliga auf einem sehr guten 5.Platz gelandet.
Gegen die Topteams der Liga, die würde ich halbwegs auf Niveau der NOFV Oberliga Nord schätzen, war trotzdem nicht viel zu holen. Daher würde es mich überraschen, wenn Onyejelem in Koblenz zum großen Durchbruch kommt.

1 Danksagung

Ich habe noch nie von dem gehört. Und im Artikel steht ja auch, dass er kein Spiel für den BSV machen konnte, also :ka:

1 Danksagung