Bitte
Wann kommt der Bierlaster?
Was hältst du stattdessen von Gosens für… äh… „gute Konditionen“?
Wie manche Leute im Fussball immer wieder einen Job bekommen.
Wann halt Heldt eigentlich das letzte Mal gute Arbeit geleistet?
Letztens hat er die Spülmaschine ein und ausgeräumt, hab ich gehört.
Ist aber gefährliches Halbwissen und selbst da hat die technische Abteilung das Groß der Arbeit geleistet.
Bekannte von mir legen ihre Hand dafür ins Feuer, dass der Held ne Koksnase ist. Begründung: „das sehe ich dem an!“
Glauben die der hat sich hochgekokst oder soll das gar nicht zu einem Verhältnis stehen warum der immer wieder Jobs belommt ohne dafür mehr zu leisten als der zu sein der er ist?
Vermutlich weiß der einfach wer alles kokst und hat da Bilder von…
Drei Tage sind vergangen. DREI TAGE. Und schon passiert die nächste Scheiße. Haben die alle noch Restalkohol?
Kann mir doch keiner erzählen, dass es keine besseren Alternativen gab. Oder generell Alternativen. Denn die wären wohl automatisch besser gewesen.
Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass sich Ruhnert in den letzten beiden Transferperioden nicht mit Ruhm bekleckert hat. Dafür der Rest die letzten Tage aber wohl mit Rum.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Nach all der Reise, folgt die Scheiße.
Haben wir hier Mainzer, die etwas zu ihm sagen können? Ich habe ihn nur noch als hüpfendes Rumpelstilzchen am Seitenrand in Erinnerung, der sich gefühlt jedes zweite Spiel eine gelbe Karte abgeholt hat. Und dann irgendwann bei Mainz wegen Misserfolgs entlassen wurde.
Nicht sehr fundierte Einschötzung zu seinem Fussbal, aber er ist einfach ein cooler Typ, der alles für den Verein gibt und den ihr sicherlich auch bald lieben werdet.
Auf die Rants mancher (Bochumer) hier würde ich nix geben. Keine ahnung, warum die den nicht leiden konnten.
Denke, der passt sehr gut zu Euch und er wurde auch nicht wirklich entlassen, sondern man hat sich einvernehmlich getrennt und das Ganze mit einem bsi dahin einmaligen stilvollen Video verkündet.
Wir bedauern es sehr, dass es nicht mehr geklappt hat, aber sind ja jetzt mit dem neuen Bo auch nicht ganz schlecht gefahren :-D
Glückwunsch übrigens zur Verpflichtung von Laszlo Benes.
Schade für den HSV, dass unterm Strich nur 2 Mio. rausspringen. Ohne die Klausel wäre das deutlich mehr gewesen.