WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA

Prime Ochoa ist wieder da.

6 „Gefällt mir“

Die Mexikanischen Fans, nachdem Lewandowski nicht traf. :hardlove:
Was ist der Plan der Polen, zu einem 0:0 mauern, nachdem es bei den letzten WM Turnieren zu nichts gereicht hat?

Normalerweise verzögert Lewa doch immer, warum denn dieses Mal nicht. Sehr seltsam, normalerweise ist er soooo sicher.

Wie siehts eigentlich mit den Schuhen aus?
Da ist ja auch immer schön viel Farbe dabei.
Sollte man da nicht auch mal prüfen ob da nicht zu viele Farben verbaut wurden.
Scheichkindergarten

https://twitter.com/trollfootball/status/1595094101929693184?s=46&t=QO8aajEhMYTkxNHriQ-fHQ

14 „Gefällt mir“

Hahahahahaha, ist das echt? Wenn man bedenkt, dass wir erst bei Tag 3 sind, schaffen es FIFA und Gastgeber vielleicht tatsächlich, dass man im Rückblick sagen wird, dass 2022 das Jahr war, in dem man es einfach endgültig übertrieben hat.

:geberdim:
Und daa Wort „love“ im Ausweichtrikot der Belgier muss auch weg.
Kannst du dir nicht ausdenken.

Vieleicht rückwärts aufnähen „evol“

10 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Verstehe wer will.
Ich stehe 4:4 am im und um meinen eigenen 16er aber es MUSS ja unbedingt vom Keeper ausgespielt werden - das muss ja in die Hose gehen.

Ein paar vuvuzelas würden der „Stimmung“ da schon gut tun. Da werden doch immer wieder Fans eingeblendet, boykottieren die die Stimmung oder sind’s einfach zu wenige?

Dieser Giroud wird aber auch für immer ein Phänomen bleiben. Kann da irgendjemand nach über 10 Jahren ernsthaft behaupten zu wissen wo man den einstufen soll? Fragst du Arsenal Fans dann werden die nur vom ewigen Frustpotenzial, einer Menge Tempo- plus Ballannahmedefiziten, einigen Tore des Jahrhunderts Kandidaten und dem sexy beast sprechen.

Schaut man sich die blanken Zahlen an hat der aber eigentlich überall (außer bei Chelsea, wo man ihn aber lustigerweise sogar noch eher schätzte) wahnsinnig gut funktioniert und überholt bei der WM Henry in Sachen Tore für die Nationalmannschaft und wird dadurch Rekordtorjäger.

Gefühlt war er trotzdem immer und überall maximal nur „Stürmer Nummer 2“.

Merkwürdiger Typ.

14 „Gefällt mir“

Die Bandenwerbung will ja, dass man den fifastore.com visitet.

Ergebnis:

‚A PIECE OF MERCHANDISE IS THE GREATEST GIFTED MEMORY OF A LIFETIME

Gianni Infantino

FIFA President

Fazit: Die FIFA ist eigentlich nur ein einziger großer Internettroll. Das ist alles so hammermäßig schlecht, das muss Absicht sein.

10 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/ClRbe82j60O/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Kann Thomas Müller bitte ruhig sein.

4 „Gefällt mir“

Jo damit kann man dann in den nächsten Wochen auch nichts mehr vom Team oder den einzelenen Spielern erwarten.

Irgendwie hatte ich gehofft dass nach den einzelnen Dinge die allein in den 3-4 Tagen nochmal aufkamen (Fans dürfen nicht ins Stadion, Binde, Trikotverbot, weg schneiden beim BLM Kniefall etc pp) sich so ne kleine Protest Stimmung beiden Teams entwickelt, aber nun gut.

1 „Gefällt mir“

Letzte Hoffnung Goretzka

Auge!

1:13:50

Wie es KHR so schön sagte: ein ganz klarer Pfiff!

Ach fühlt sich das schön und richtig an wenn man so ein Spiel Mal wieder ansieht.

2 „Gefällt mir“

Dachte kurz, da steht „Brazzers“ auf dem rechten Shirt. :freak:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/clauscartoffel/status/1595091530750255104?s=46&t=zTNwK3H51OmONBm55s3IWg

Ergänzend: um Rekordtorjäger zu werden, brauchte er weniger Spiele als Henry. Irre, der Giroud, der in der gesamten WM 2018 in 7 Spielen keinen Schuss auf’s Tor abgegeben hat.

1 „Gefällt mir“