WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA

Serbien macht kurz vor Schluss das 2:1 in Portugal und qualifiziert sich für die WM. Portugal hätte das Unendschieden gereicht.

2 „Gefällt mir“

Die eine oder andere spannende Entscheidung wird noch kommen. Unter anderem in der Gruppe C, wo es heute beim letzten Spiel um die direkte Qualifikation geht. Nach dem 1:1 ist die Ausgangslage heute Abend nicht weniger spannend.

Schweiz : Bulgarien
Nordirland Italien

Italien hat ein um zwei Tore besseres Torverhältnis.

Gibt es schon wieder coronabedingte Geisterspiele in Österreich oder ist da einfach nichts los?

Fodabedingte Geisterspiele.

6 „Gefällt mir“

Nach 11 Ecken in einer Halbzeit wäre es nicht so verkehrt, mal kurz zu spielen. :rolleyes:

Und wie so häufig haben wir Mühe gegen einen Gegner, der nur daran interessiert ist, kein Tor zu kriegen. Zeitspiel obwohl es um nichts geht?

Ok Italien sollte jetzt mal was tun :yeah:

Bulgarien spielt jetzt mit und schon steht es 2:0.

Uff zwei Abseitstore, wenn sich das mal nicht rächt.

Oh und dann das 3:0, Italien braucht jetzt zwei Tore.

4:0 und jetzt 8 Minuten Nachspielzeit. Italien macht kein Tor und wir gewinnen die Gruppe. :wohooo:

Fas fünfte Turnier in Folge, Hut ab.

Kann man das sehen? Fast so schön kommentiert, wie gegen Frankreich.

Das ist schon heftig, entweder Italien oder CR7 oder Kuntz werden bei der WM dabei sein. Könnte für Ronaldo dann ein leiser Abgang von der WM-Bühne werden, was bleibt ist der Dreierpack gegen Spanien und das Kunststück, die Ein-Mann-Mauer Lahm zu treffen.

Passend zur heutigen Aussage unseres Superdupermarketing#DIEMANNSCHAFT#ZSMMNsportdirektors Bierhoff, dass ein Boykott nicht in Frage kommt, möchte ich hier mal eine Umfrage machen:

Boykottiert ihr die WM 2022?

  • Nein, ich schaue so viele Spiele wie ich kann.
  • Nein, ich schaue mir aber nur ein paar Spiele an.
  • Jein, Deutschland (bzw. meine Nation) gucke ich zwar, ansonsten meide ich die WM.
  • Ja, ich gucke keine Spiele, konsumiere aber ein Stück weit die WM-Berichterstattung.
  • Ja, fick die WM, ich meide aktiv alles, was mit diesem Turnier zu tun hat.

0 Teilnehmer

Mir fehlt:

  • was weiß ich hetzt denn schon ob ich im Winter 22 darauf bock hab.

So gehts mir zumindest.
Absolut keine Ahnung ob mir das was abgibt, einen Boykott hätte man gegen Korruption ja schon längst einleiten müssen oder können.

11 „Gefällt mir“

Mummel +1

Kommt auch irgendwie auf sehr viele Faktoren an. Mitnwas für einer Mannschaft treten wir an? Sympathmänner oder Insta-Affen? Wie ist es so, im Winter ne WM zu haben? Hat man da Bock?

Ich hab echt keine Ahnung. Seit Corona ist mir Fußball aber auch ehrlich gesagt etwas egaler geworden.

2 „Gefällt mir“

Ich gucke Deutschland ab Finale, motze aber rum dabei.

4 „Gefällt mir“

Und raunze unter Löw war alles besser.

Löw hat ne schlechtere Titelbilanz als Beccchhti Vogts.

Berti war auch bester Mann.

https://twitter.com/sportstudio/status/1470045212613480455?s=20

https://twitter.com/philippkoester/status/1470287912851943429?s=20

6 „Gefällt mir“

Das ist ein Katastrophe. Ich habe mir kein Qualispiel angeschaut und werde die WM definitiv nicht ein bisschen verfolgen.
Ehrlich gesagt war ich auch ein bisschen überrascht über die Aktivität in diesem Thread während der Quali.

4 „Gefällt mir“

Normal musste bis zur WM jeden Spieler und jeden Funktionär, der vorhat an der WM teilzunehmen, bei jedem Interview auf diese Zahlen ansprechen.

Natürlich weiß ich, dass dies nicht passieren wird und wir „froh“ sein können, wenn es irgendwo mal ein kritisches Interview dazu gibt. Denn das kommt ja für niemanden überraschend (außer vllt für Franz Beckenbauer), aber es ist einfach erschreckend wie egal das dem Großteil der Spieler, Medien und ZuschauerInnen ist.

15.000 (Fünfzehntausend!) Menschen die sterben damit ein autoritäres Regime zusammen mit ein paar korrupten alten Säcken ein bisschen PR machen kann, und alle stehen daneben und überlegen nur, wie man am besten Glühwein und Public Viewing verbinden kann.

6 „Gefällt mir“

Bah! Da kriegt man das kotzen!
Aber nein, ein Boykott würde es nicht bringen.
Nur noch ekelhaft.
Ich bin ehrlich gesagt auch ein bisschen überrascht, wie viele Leute hier laut Umfrage den Scheiß trotzdem schauen wollen.

15.000 - fünfzehn TAUSEND!

1 „Gefällt mir“

Das sind 12.000 € pro Arbeiter. :magath:

Selbst Amnesty International hat sich doch mittlerweile mehrfach klar gegen einen Boykott positioniert.

Denke bei mir läufts raus auf kein Geld dafür ausgeben aber halt die Spiele nebenbei laufen lassen.