Gordon
11. Juni 2026 um 14:04
2996
Fry:
Ab letztem Gruppenspieltag bis zum Halbfinale komplett NUR auf MagentaTV?
EDIT: gut, da wird das boykottieren ja einfach…
nein, das ist falsch.
Sechzehntelfinale: 6 exklusive Spiele - Details folgen
Achtelfinale: 3 exklusive Spiele - Details folgen
Viertelfinale: 2 exklusive Spiele - Details folgen
Spiel um Platz 3: 1 exklusives Spiel - Details folgen
abgesehen davon sind 11€ für einen Monat Magenta auch echt nicht viel.
3 Danksagungen
Rei
11. Juni 2026 um 14:13
2997
Wenn man gar nichts mehr von der FIFA erwartet, kommt die UEFA mit einer netten Nachricht daher.
3 Danksagungen
Bilo
11. Juni 2026 um 17:56
2998
Die Show gefällt mir echt gut, kann die WM nicht einfach komplett in Mexiko stattfinden?
3 Danksagungen
Fry
11. Juni 2026 um 18:01
2999
Yaya Shithole hat bestimmt auch noch nie einen Witz über seinen Namen gehört…
1 Danksagung
Lurchi
11. Juni 2026 um 18:14
3000
Sowas findet man doch aber überall?! Die Sportschau hat das schon lange Online und auch ne recht vernünftige Kalender-Funktion. Oder übersehe ich den Mehrwert, der selbst gebastelten Seite?
Baumi
11. Juni 2026 um 18:22
3001
Bin halt drüber gestolpert und fand es schön, dass sich jemand die Mühe macht und das an einer Stelle zentral bereit stellt - sogar mit Filter- und Suchfunktion.
1 Danksagung
Malte
11. Juni 2026 um 18:35
3002
Danke!
Ich hab mich vorher nicht eine Sekunde mit Magenta beschäftigt und dachte bis eben das sei ein Telekom Kunden only Ding.
Für den Preis nehm ich das auch mit.
Bilo
11. Juni 2026 um 18:37
3003
Hab auch Magenta seit gestern und mir die Magenta One Box organisiert. Dadurch kann ich es in UHD sehen, wirklich ein meilenweiter Unterschied ggü. ZDF.
Balu
11. Juni 2026 um 18:42
3004
Hab eben ZDF eingeschaltet. Da höre ich die Jungs von der Audiodeskription. Bei eich auch?
*Edith hat die Einstellung am TV geändert und wundert sich wer es eingestellt hat
luke
11. Juni 2026 um 18:50
3005
Atztekenstadion
Schon so eins der schönsten 10 der Welt.
6 Danksagungen
Warum wird dieser Infantino Idiot nicht standesgemäß ausgebuht?
1 Danksagung
jouston
11. Juni 2026 um 18:54
3007
Man könnte meinen Cheferin wäre der bessere Mensch, aber ich sehe darin leider nur ein Sich-in-Stellung-bringen für den Coup de Gigi.
Lurchi
11. Juni 2026 um 18:55
3008
Alles gut, ging auch nicht in deine Richtung. Verstehe nur eben nicht, warum sich jemand diesen Aufwand macht, wenn es das bei den ÖR mit einer Sucheingabe auf Knopfdruck gibt.
Lars214
11. Juni 2026 um 19:08
3009
Also die Einblendung der Aufstellungen war definitiv viel zu kurz.
luke
11. Juni 2026 um 19:09
3010
Können einfach alle Spiele in Mexiko stattfinden.
Das wäre eine richtig tolle WM.
4 Danksagungen
nior
11. Juni 2026 um 19:10
3011
Auch mal Props an das grafische Interface der WM.
Sehr unique und nice, wie ich finde.
10 Danksagungen
Lucky
11. Juni 2026 um 19:15
3013
Das Scoreboard vom ZDF ist schon ganz schick muss ich sagen.
Edit: drecksnior
Ich hoffe jedes Land bekommt beim Tor seine eigene Tormusik gespielt.
E: Warum sieht der Schiri aus wie ein Cyborg?
Lars214
11. Juni 2026 um 19:17
3015
Das ist die Schiri-Cam. Finde ich super.
1 Danksagung