WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA

nein, das ist falsch.

Sechzehntelfinale: 6 exklusive Spiele - Details folgen
Achtelfinale: 3 exklusive Spiele - Details folgen
Viertelfinale: 2 exklusive Spiele - Details folgen
Spiel um Platz 3: 1 exklusives Spiel - Details folgen

abgesehen davon sind 11€ für einen Monat Magenta auch echt nicht viel.

3 Danksagungen

Wenn man gar nichts mehr von der FIFA erwartet, kommt die UEFA mit einer netten Nachricht daher.

3 Danksagungen

Die Show gefällt mir echt gut, kann die WM nicht einfach komplett in Mexiko stattfinden?

3 Danksagungen

Yaya Shithole hat bestimmt auch noch nie einen Witz über seinen Namen gehört…

1 Danksagung

Sowas findet man doch aber überall?! Die Sportschau hat das schon lange Online und auch ne recht vernünftige Kalender-Funktion. Oder übersehe ich den Mehrwert, der selbst gebastelten Seite? :thinking:

Bin halt drüber gestolpert und fand es schön, dass sich jemand die Mühe macht und das an einer Stelle zentral bereit stellt - sogar mit Filter- und Suchfunktion.

1 Danksagung

Danke!

Ich hab mich vorher nicht eine Sekunde mit Magenta beschäftigt und dachte bis eben das sei ein Telekom Kunden only Ding.

Für den Preis nehm ich das auch mit.

Hab auch Magenta seit gestern und mir die Magenta One Box organisiert. Dadurch kann ich es in UHD sehen, wirklich ein meilenweiter Unterschied ggü. ZDF.

Hab eben ZDF eingeschaltet. Da höre ich die Jungs von der Audiodeskription. Bei eich auch?

*Edith hat die Einstellung am TV geändert und wundert sich wer es eingestellt hat

Atztekenstadion :sabber:

Schon so eins der schönsten 10 der Welt.

6 Danksagungen

Warum wird dieser Infantino Idiot nicht standesgemäß ausgebuht?

1 Danksagung

Man könnte meinen Cheferin wäre der bessere Mensch, aber ich sehe darin leider nur ein Sich-in-Stellung-bringen für den Coup de Gigi.

Alles gut, ging auch nicht in deine Richtung. Verstehe nur eben nicht, warum sich jemand diesen Aufwand macht, wenn es das bei den ÖR mit einer Sucheingabe auf Knopfdruck gibt. :sweat_smile:

Also die Einblendung der Aufstellungen war definitiv viel zu kurz.

Können einfach alle Spiele in Mexiko stattfinden.
Das wäre eine richtig tolle WM.

4 Danksagungen

Auch mal Props an das grafische Interface der WM.

Sehr unique und nice, wie ich finde.

10 Danksagungen

Die Torhymne :heart_eyes:

1 Danksagung

Das Scoreboard vom ZDF ist schon ganz schick muss ich sagen. :gut:

Edit: drecksnior

Ich hoffe jedes Land bekommt beim Tor seine eigene Tormusik gespielt.

E: Warum sieht der Schiri aus wie ein Cyborg? :ugly:

Das ist die Schiri-Cam. Finde ich super.

1 Danksagung