WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA

Eher:

Schwanz Anwalt

Anwalts Liebling

Gefunden auf DickAdvisoor

Lieblings Schwanz

Genug der Witze!

Ich habe mir die lange Zusammenfassung hier angeschaut:

Was für eine unglaubliche Stimmung :sabber:

2 „Gefällt mir“

Freut mich für die Schotten, dazu die irren Tore, aber die gelb-rote Karte ist ein absoluter Witz.

5 „Gefällt mir“

Die wahrscheinliche Topf Einteilung für die Gruppenauslosung am 5. Dezember, 18:00 Uhr unserer Zeit.

Kanada, Südafrika und Haiti bitte für uns.

1 „Gefällt mir“

Wie beknackt - bei den letzten zwei WMs einmal Vize und einmal Dritter, und dennoch ist Kroatien in Lostopf 2 - hinter beispielsweise Belgien.

1 „Gefällt mir“

Für Deutschland dann sehr glücklich gelaufen, gerade was Italien angeht die in der Weltrangliste noch vor ihnen stehen.

Der war gut.

Als ob sich Italien qualifizieren würde.

2 „Gefällt mir“

Das war ja nicht mal ne Schwalbe sondern einfach nix.

Kroatien, Norwegen, Italien

DEUTSCHLAND DROHT HAMMERGRUPPE!

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass das ein Gag ist, aber der Monk in mir mag klugscheißern. Unter anderem, weil mir die genaue Regel selbst nicht bekannt war und ich nachgeschaut hab.

• Aus allen Konföderationen außer der UEFA kann es maximal ein Team pro Gruppe sein
  • Für die UEFA sind es maximal zwei Teams pro Gruppe
3 „Gefällt mir“

Die FIFA kennt die genaue Setzregel übrigens selbst noch nicht. :jeffkoch:

However, FIFA are yet to decide on whether or not to include all six playoff nations in Pot 4, or use them as placeholders in pots based off their world ranking.

For example, Italy, who were condemned to a second-placed finish behind Norway, could be directly placed in Pot 4 despite being the ninth-highest ranked FIFA nation, or they could be placed in Pot 1 based off their ranking alone.

2 „Gefällt mir“

Ja doch, in meiner perfekten Fussball Welt wäre das Gelb für eine Schwalbe, der will nur die Karte für den Gegenspieler.

1 „Gefällt mir“

Aus deutscher Sicht egal, wichtig war, dass sie sich nicht DIREKT qualifizieren, denn dann wäre Italien in Topf 1 gelandet. Die Playoff-Sieger sind dann auf jeden Fall in Topf 4.

Oder wie nevermind beschreibt überlegt sich das die FIFA noch anders. :ugly:

Aber irgendwie macht das auch keinen Sinn, Italien - sofern sie sich qualifizieren - MUSS Pott 4 sein.

Die Auslosung ist schließlich schon im Dezember, bevor man weiß, welche Teams aus Europa es schaffen werden.

Vermutlich einfach nur schlechter Journalismus von SI.

Ich glaube damit ist gemeint, dass es in den Pots 2,3 und 4 jeweils zwei Placeholder gibt, die dann aufgefüllt werden (an der FIFA-Weltrangliste orientierend). Somit wäre Italien auf jeden Fall in Pot 2, sollten sie sich qualifizieren. So hatte ich das jedenfalls irgendwo gelesen.

1 „Gefällt mir“

Das ist für mich der Inbegriff von *Augenrollen und Aufstehgeste"