Symbolbild:

Symbolbild:

Ich dachte eher an den hier:

Großartiger Trailer ![]()
Danke. Das war die beste Mittagspause seit Wochen ![]()
Ok, bin jetzt auch hier und mache es mir gemütlich. Alles so neu hier. Aber schön.
Was sich mit einem Kleingarten im Rücken, der vermutlich auch von den Kids genutzt wird, natürlich leicht sagen lässt. Kleingarten in der Stadt wäre tatsächlich eine Alternative gewesen - Wartezeit etwa 12-15 Jahre. Keine Ahnung, wie das in Hamburg ist. Würde die Stadt mehr Grünflächen/Kleingärten schaffen bzw. diese zumindest nicht auch noch verschwinden lassen, wäre die Stadt sicher die bessere Alternative.
Fair enough.
Nach gut 10 Tagen auf dem neuen Sofa lässt sich grob ermitteln, dass der Anteil an Usern, die das Forum besuchen und dabei zumindest auch ein Handy benutzen, etwa 85 % beträgt.
Hallo. Wo muss ich hinklicken damits aussieht wie 2006 ? :uoldfart:
Gerade eben fertig geworden mit Meisterfeier?
Halbzeit.
Alter Falter was machst du denn?
Endlich. Supersuper. Tolltolltoll!
Mal aus Neugierde, weil ich die Verlinkung (Amazon.de) immer noch benutze:
Seid ihr noch im Amazon Affiliate-Programm? Im jetzt alten Forum ist ja schon oben rechts der Banner verschwunden und vor kurzem hab ich in zwei kleineren Podcasts mitbekommen, dass Amazon denen die Zusammenarbeit gekündigt hat, weil gegen irgendwelche Vertragsbedingungen verstossen wurde. ![]()
Also bei mir ist er noch da. Ich hatte vor, bei meiner Amazon-Bestellung später den Link im alten Forum zu nutzen. ![]()
Komisch, AdBlock deaktivieren ist scheinbar nicht gleich AdBlock deaktivieren - erscheint bei mir einfach nicht. Also zumindest nicht am Rechner - am Smartphone hab ichs mit der Desktopansicht hinbekommen. ![]()
Muss man sich entsperren lassen um mehr als 3 Beiträge pro Thema schreiben zu dürfen? ![]()
Danke, habs jetzt auch gefunden :D